Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Denitsa Wenskus

    Frau Dr. Wenskus ist die Nachfolgerin meiner früheren Frauenärztin, die inzwischen in Rente ist. Ich war sehr zufrieden mit dem Kontrolltermin in der Praxis, wurde freundlich empfangen und musste nicht lange warten. Frau Dr. Wenskus hat sich Zeit für mich genommen und war sehr nett. Die Praxis gefällt mir insgesamt sehr gut und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Haselbrunnstr. 48, 78315 Radolfzell am Bodensee In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen