Praxis Detelina Todorova Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
PREMIUM-PROFIL

Praxis Detelina Todorova Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gynäkologie

107 Bewertungen Nürtingen, Oberensinger Str. 14
Praxis Detelina Todorova Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
PREMIUM-PROFIL

Praxis Detelina Todorova Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(8)
Behandler:innen
(99)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Detelina Todorova Krebsvorsorge mit Vaginalultraschall

    Freundlich, kompetent und einfühlsam. Ich war vollkommen zufrieden.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Detelina Todorova

    Eine Ärztin mit Herz. Nimmt sich Zeit und hört zu. Das ganze Team ist superfreundlich.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Detelina Todorova

    Frau Dr Todorova nimmt sich viel Zeit und gibt einen ein gutes Gefühl während der Schwangerschaft, sodass man sich keine Sorgen machen muss. Eine tolle Begleitung


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Detelina Todorova Krebsvorsorge (Brust- und Vaginalultraschall)

    Bin schon sehr lange in der Praxis und sehr zufrieden dort. Super ausführlich und genau. Ich fühl mich bestens aufgehoben. Soviel Zeit wie sich hier für einen genommen wird, nicht mehr selbstverständlich heutzutage. Ich komme gerne wieder.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Detelina Todorova Krebsvorsorge (Brust- und Vaginalultraschall)

    Ich könnte kurzfristig online einen Termin vereinbaren das war sehr erfreulich. Alles waren sehr freundlich,ich habe mich einfach wohlgefühlt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Detelina Todorova

    Sehr freundlich und kompetent, geht auf die Patientinnen ein und man fühlt sich gut aufgehoben


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Detelina Todorova

    Ich war - wie immer - sehr zufrieden. Man hat sich viel Zeit genommen und ist auf das von mir erwähnte eingegangen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Detelina Todorova Krebsvorsorge (Brust- und Vaginalultraschall)

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Detelina Todorova

    Ich fühle mich von Frau Dr. Todorova sehr gut behandelt. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe. Vielen lieben Dank für die gute Beratung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Detelina Todorova Krebsvorsorge (Brust- und Vaginalultraschall)

    Mein gebuchter Online-Termin klappte prima.
    Bin gleich nach Anmeldung zur Urinprobe und dann ins Sprechzimmer zur Untersuchung.
    Mir wurde alles ausführlich erklärt und ich fühlte mich gut aufgehoben.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Oberensinger Str. 14, 72622 Nürtingen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen