Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dipl.-Med. Salahadin Ahmed

    ....nimmt sich Zeit für die Patienten.....sehr umfangreiche Behandlung

    SUPER ARZT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dipl.-Med. Salahadin Ahmed

    ich bin seit reichlich 3 Jahren in Urologischer Behandlung bei Herrn Dr. Ahmed. Herr Dr. Ahmed nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr ausführlich. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Auch die Schwestern sind immer sehr nett und freundlich. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Einzig die morgentlichen Öffnungszeiten könnten "genauer" genommen werden. Ich habe es noch nie erlebt das die Praxis pünktlich 8 Uhr auch geöffnet war. Eine viertel Stunde eher zu öffnen könnte bestimmt nicht schaden. :o)

    netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dipl.-Med. Salahadin Ahmed

    zum Arzt:
    Ich fühlte mich sehr gut behandelt und zu jeder Zeit ernst genommen.

    Empfang/Terminvergabe/telefonische Erreichbarkeit:
    Leider sind die netten Damen am Empfang nicht von der nettesten/schnellsten Sorte, und die Erreichbarkeit per Telefon ist unter aller Sau! Es ist praktisch unmöglich jemanden zur Terminvergabe ans Telefon zu bekommen. Inzwischen wurden zwar Telefonsprechzeiten eingerichtet, doch auch zu den genannten Zeiten ist zu 90% besetzt, und 10% wird nicht abgehoben.

    Guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dipl.-Med. Salahadin Ahmed

    Wegen eines akuten Harnwegsinfekts sprach ich am 26.11.2013 in der Anmeldung vor. Die freundliche Schwester teilte mir mit, dass der Arzt nicht mehr in der Praxis sei. Sie gab mir gleich für den nächsten Morgen einen Termin als Akut-Patient bei Herrn Ahmed, obwohl mittwochs OP-Tag ist.
    Die ganze Art von Herrn Ahmed, seine Gewissenhaftigkeit, seine Freundlichkeit ließen mich keinen Moment an der Kompetenz dieses Arztes zweifeln und ich fühlte mich sofort "gut aufgehoben".
    Da war nicht der Hauch von Hektik oder der zweifelsfrei bestehenden Zeitnot wegen anstehender OPs anderer Patienten. Ich bin sehr dankbar, von diesem Arzt und seinem netten Team weiter behandelt zu werden und sage: DANKE!

    Das ist ein Arzt des Vertrauens!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dipl.-Med. Salahadin Ahmed

    Ich war paar mal da, und er war immer sehr freundlich und hat ausführlich erklärt.

    Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dipl.-Med. Salahadin Ahmed

    Die Terminvergabe verlief mit 2 Monaten im akzeptablen Bereich. Die Wartezeit war ok (ca. 30Min.). Nachdem ich dem Arzt vorgestellt wurde gab es ein paar kurze Fragen zum bisherigen Situation (erhohte Hautkrebsgefahr, Basalzellkarzinom) und Geschehen (mehrfache Leberfleckentfernung). Danach wurde mir gleich die Preisliste ( bin u 35 und somit leider keine zwingende Kassenleistung) vorgelegt - ~ 50 Eur für einen Hautcheck! Im Vergleich zu meinen bisherigen Hautarztbesuchen, welche bei max. 35 Eur lagen, einfach eine Frechheit! Das natürlich vor dem Hintergrund was dafür geleistet wurde. Ein oberflächliches Anschauen der Leberflecken, keine Bewertung beim drüber gehen. Eine Seite wurde vergessen und nach Aufforderung angeschaut. Die ganze Prozedur dauerte 3min... Es wurde mir ein jahrlicher Check empfohlen,naturlich ohne "Preisnachlass" oder Entgegenkommen zur Sichtung der wichtigsten Leberflecken. So sichert man sich Einkommen,bindet aber keine Patienten...

    Was noch unverschämter war, war die Aussage und kurze Erzählung zum Gesundheitssystem- die Entwicklung hin zur reinen Abkassiererei und weg von der Berufung eines Arztes. Natürlich gibt es das Idealbild icht und jeder Arzt muss Geld verdienen,jedoch kann es nicht sein das man so eine Leistung abliefert und dann noch darüber kritisiert... das erste und letzte Mal

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Hautcheck in Eigenleistung - Teuer und ohne Mehrwert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lortzingstr. 121, 09119 Chemnitz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen