Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dirk Dietrich

    Hier wird derBegriff "Hautarzt" noch Ernst genommen. Sehr kompetentes freundliches Praxisteam, wo der Patient und nicht das Geld an erster Stelle steht. Ich fühle mich in den besten Händen! Sehr empfehlenswert.

    Ein Hausarzt, wie man es sich nur wünschen kann,! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dirk Dietrich

    Herr Dietrich und seine Kollegin nehmen sich Zeit und schreiben detailliert mit. So wird man nicht nur punktuell behandelt sondern kann auch bei längerwierigen Probleme gemeinsam richtig entscheiden.

    sachlich und strukturiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dirk Dietrich

    Seine ruhige und sachliche Art kommt bei mir gut an. Für Fragen zu Problemen hat er stets ein offenes Ohr.

    ruhig und sachlich, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dirk Dietrich

    Ich möchte Herrn Dietrich und seinem Team ein ganz herzliches Danke für die umfassende
    medizinische Betreuung sagen und bin froh,einen so guten Hausarzt gefunden zu haben.Durch seine
    ruhige und freundliche Art schafft er eine Vertrauensbasis,nimmt sich viel Zeit für die Diagnose und
    erläutert ausführlich die Behandlungsmethoden.

    guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dirk Dietrich

    Man merkt das er die Praxis erst vor einem Jahr übernommen hat. Er ist nett, sehr zurückhaltend. Für mich fehlt ihm Selbstbewußtsein. Wenn man eine chron. Krankheit hat, ist diese dann für alles schuld. Alle Symptome werden auf die eine Krankheit geschoben. Mit Krankschreibungen sehr zurückhaltend. Da ja der Vorgänger leider in Rente gegangen ist, werde ich mir nun einen anderen Suchen.

    ruhiger Arzt mit fehlender Praxiserfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 65, 01809 Heidenau In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen