Praxis Dorle Rauschenbach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dorle Rauschenbach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis

Gynäkologie

31 Bewertungen Hamburg, Neue Große Bergstr. 7
Praxis Dorle Rauschenbach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dorle Rauschenbach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(8)

    Dorle Rauschenbach Andere

    Ich fühle mich bei der Ärztin sehr gut aufgehoben, Sie ist wirklich sehr freundlich und beantwortet mir alle fragen die ich habe und nimmt sich auch Zeit dafür .Eine bessere Frauenärztin gibt es für mich nicht !

    Dorle Rauschenbach Andere

    Frau Dr. Rauschenbach hat sich während meiner gesamten Schwangerschaft immer viel Zeit genommen. Sie war sehr gewissenhaft in ihrer Arbeit und stets einfühlsam. Ich bin sehr zufrieden.

    Dorle Rauschenbach Andere

    Verweigerte Untersuchung
    Letzten Herbst rief ich wegen starker Schmerzen in der Brust an, die mir sogar den Schlaf raubten und bekam einen Termin in 6 Tagen. Man bat mir an dies mit der anstehenden Routineuntersuchung zu verbinden. Am Tag der Untersuchung verweigerte man mir die Untersuchung, da meine Krankenkassenkarte verloren war, obwohl ich bereits Patientin in dieser Praxis war. Versuche Anzahlung, :
    (Telefonische) KK-Bestätigungen etc. vorzulegen, wurden abgelehnt. „Wenn das jeder so macht, bekomme ich am Ende kein GELD“ - so in etwa Fr. Rauschenbach. Zudem begann Frau Dr. Rauschenbach auf Englisch und in Slow Motion zu reden. Unter Tränen stimmte ich einer Verlegung für in ein paar Tagen später zu - in der Hoffnung ich würde a) meine Karte wiederfinden oder b) die neue Karte würde pünktlich kommen, was sie aber leider nicht tat. Die gesetzlich GÜLTIGE Ersatzbestätigung und Untersuchung wurden wieder (diesmal durch Fr. Stachowksi) abgelehnt. Wieder ging ich weinend und hinterfragte die eigentliche Aufgabe von Ärzten …


    Dorle Rauschenbach

    Hier ist man definitiv sehr gut aufgehoben als Patientin. Komme immer gerne hier her. Sehr kompetent, liebevolles Praxisteam. Ich kann Frau Rauschenbach und ihr Team aufjedenfall weiterempfehlen.

    Freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dorle Rauschenbach

    Ich habe mich heute sehr wohl bei der Behandlung gefühlt, da sich viel Zeit für mich genommen wurde und mir alles erklärt wurde. Selten habe ich dieses Interesse erlebt. Zudem habe ich sehr spontan und schnell einen Termin bekommen, nachdem ich es schon bei mindestens 10 Praxen versucht hatte. Vielen Dank!

    Kompetent und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dorle Rauschenbach

    Frau Rauschenberg war auf sämtlichen Ebenen respektlos und hat mich schikaniert. Von bodyshaming bis zur Verurteilung meiner Sexualität wurde ich durchweg taktlos behandelt. Die Art ihrer Behandlung war verletzend und verstörend. Es ist ein Unding, dass diese Person praktizieren darf und ich rate allen stark davon ab mit Frau Rauschenberg einen Termin zu vereinbaren!

    Respektlose, verurteilende Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dorle Rauschenbach

    Frau Dr. Rauschenbach hat mich unter anderem in den ersten Monaten meiner Schwangerschaft begleitet. Ich habe mich durch meine Schwangerschaft durch Dr. Rauschenbauch sehr kompetenet begleitet gefühlt, ebenso hat sie sich über meine Rechte als werdende Mutter aufgeklärt und dafür stark gemacht.
    Auch wenn das Wartezimmer voll war, hatte ich immer das Gefühl, dass sie sich Zeit für meine Anliegen und Fragen genommen hat.

    Super engagierte und tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dorle Rauschenbach

    Frau Dr. Rauschenbach ist eine tolle und sehr kompetente Ärztin, die sich immer die Zeit nimmt, auf mich und mein Anliegen einzugehen. Das geht über die normalen Vorsorge-Untersuchungen hinaus:
    Da ich hormonelle Probleme und einen sehr schlechten Krebsabstrich hatte, hat sie mich sehr umfassend und sorgfältig untersucht, mich sehr gut in dieser Zeit beraten und begleitet und auch an entsprechende Spezialisten für spezielle Untersuchungen weiterüberwiesen.
    Dafür bin ich ihr sehr dankbar, ich fühle mich bei Frau Dr. Rauschenbach sehr gut aufgehoben und professionell betreut.

    Tolle empahtische und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dorle Rauschenbach

    Ich bin seit 5 Jahren dort in Behandlung und hatte bereits viele Schwierigkeiten und Komplikationen. Fr. Rauschenbach hat mich stets gut behandelt, beraten und weiterüberwiesen. Ich fühle mich jederzeit bei ihr gut aufgehoben und vertraue ihr und ihrem Urteil zu 100%. Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen und halte ihr trotz Wegzug aus HH weiterhin die Treue! Ich bin ihr sehr dankbar!

    Fantastisch empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dorle Rauschenbach

    Kompetent und aufklärende Ärztin. Hilfe bei geringem Einkommen über Sozialprojekte. Zu enger Wartebereich, Empfangsdame verwirrt.

    Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neue Große Bergstr. 7, 22767 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen