Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(4)

    Nadja Herrmann Andere

    Ich bin Patient bei Frau Herrmann und mit der Behandlung vollständig glücklich. Termine waren schnell und unbürokratisch zu bekommen, der Umgang war überaus freundlich und die Behandlung angenehm.
    In einer anderen Praxis ist durch einen Zahnarzt bei mir ein „lebender“ Zahn überkront worden. Danach hatte ich über Monate hinweg schmerzen beim Essen und Trinken, die nicht behoben werden konnten. Kurzgesagt, meine Lebensqualität war dadurch erheblich eingeschränkt. Nach einem Checkup bei Frau Herrmann zeigte sich, dass der bearbeite Zahnhals frei lag, was mit einem kurzen Eingriff behoben wurde. Seitdem bin ich schmerzfrei.
    Auch bei den Zahnfüllungen wird gut beraten und neue, optisch sehr ansprechend Komposite eingesetzt, die langlebig sind und eine Zuzahlung wirklich wert. Zudem wurde ich auch sehr freundlich auf Prophylaxen und Verhaltensregen hingewiesen, um zukünftig die Zähne besser zu schützen.
    Eine Behandlung durch Frau Herrmann kann ich sehr empfehlen.

    Dr. med. dent. Anke Hofmann

    Ich habe 2 Kinder, welche beide Angst vor dem Zahnarzt hatten. Wir waren bei mehreren Zahnärzten, doch erst bei Frau Dr. Hofmann fassten meine Kinder Vertrauen und ließen sich behandeln. Inzwischen gehen beide freudig und ohne Begleitung ins Behandlungszimmer.
    Dr. Hofmann erklärt den Behandlungsablauf für Kind und Erwachsene verständlich und freundlich.
    Sie und ihr Praxisteam sind immer freundlich und hilfsbereit.
    Auch lange Wartezeiten waren bisher nicht der Fall.
    Wir sind rundum zufrieden.

    Hervorragende Zahnärztin für Kinder und Erwachsene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Anke Hofmann

    Frau Dr. Hofmann ist sehr kompetent. Jeder Schritt wird erklärt und einem wird die Angst genommen. Ich lass mir, wenn möglich immer eine Spritze geben, schon damit Frau Doktor arbeiten kann. Bei Akutschmerz kommt man auch immer am gleichen Tag dran, geringe Wartezeit.
    Sie hat es geschafft, dass ich angstfrei in die Sprechstunde gehe.
    Auch das gesamte Praxispersonal, einfühlsam, tröstende Worte, kleine Streicheleinheiten.
    Das ist echt die Praxis meines Vertrauens!!!!

    Zahnärztin und Praxisteam mit ganz viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Anke Hofmann

    Zahlung per Rechnung nicht möglich . Patienten werden lieber nach Hause geschickt.

    Kein Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Anke Hofmann

    Mangelhafte Arbeit für teueres Geld, viel Ärger und mein Vertrauen wurde zu tiefst erschüttert und zwar in jeder Hinsicht!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sehr unzufrieden, schlechte Leistung für viel Geld! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Anke Hofmann

    Frau Dr. Anke Hofmann ist eine Zahnärztin der Superlative. Sie geht auf Angstpatienten, so wie ich
    einer bin, ein. Erklärt jeden Schritt und versucht den Zahnbestand zu erhalten.
    Sie ist sehr gründlich und versucht alle Schmerzen zu vermeiden, es wird sofort nachgespritzt, wenn
    Sie merkt, da steckt noch Betäubungspotential, um unbeschwert zu arbeiten, für Sie als Ärztin und für mich als Patient. Ich habe vollstes Vertrauen und fühle mich gut versorgt und richtig aufgehoben.
    Ärztin meines Vertrauens. Auch das gesamte Schwesternteam stellt sich auf mich ein, lieb, Hand wird gehalten, Streicheleinheiten und nette Gespräche. Diese Ärztin ist mehr als zu empfehlen.

    Angst relativiert sich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Anke Hofmann

    Zahnärztin wo ich das Gefühl habe dass Sie mit den Ängsten ihrer Patienten gut umgehen kann und sie ernst nimmt. Bietet jedes Mal Spritze an, auch bei einfachen Sachen und man kann sich dann entscheiden ob man eine möchte oder nicht. Bei plötzlich Zahnschmerzen, oder Rausfall der Füllung ist jederzeit sofort ein Termin möglich am gleichen Tag.

    Zahnärztin der ich vertraue • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schönauer Ring 13, 04205 Leipzig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen