Praxis Dr. Bernadett Guld Zahnärztin
PREMIUM-PROFIL

Praxis Dr. Bernadett Guld Zahnärztin

Praxis
42 Bewertungen Frankfurt, Voltastr. 67
Praxis Dr. Bernadett Guld Zahnärztin
PREMIUM-PROFIL

Praxis Dr. Bernadett Guld Zahnärztin

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(23)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Bernadett Guld Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr freundlich und professional.
    Geduldig und Frau Dr hat meine Fragen alles klar erklärt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Bernadett Guld Kontrolluntersuchung

    Freundliche und kompetente Mitarbeiter, schnelle Behandlung, Folgetermin vereinbart

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Bernadett Guld Kontrolluntersuchung

    Bin dort seit ein paar Jahren und fühle mich sehr gut aufgehoben. Fr. Dr. Guld und ihr Team machen das super, von der Kommunikation vorab bis zur Durchführung der Behandlung. Ich schätze sehr, dass klar kommuniziert und für mich als Patientin jeder Schritt dadurch transparent und gut nachvollziehbar ist. Räumlichkeiten und Standort sind ebenfalls super; freundlich und gut erreichbar. Klare Empfehlung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Bernadett Guld Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    finde ich gut kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Bernadett Guld Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr effizient und sehr ausländische freundlich. Sie haben alle die Information in unterschiedliche Sprache, was ich sehr hilfreich gefunden habe


    Dr. med. dent. Bernadett Guld Kontrolluntersuchung

    Frau Dr. Guld arbeitet sehr professionell, gleichzeitig ist sie aber auch sehr nett und nimmt sich wirklich viel Zeit für ihre Patienten, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Ich bin absolut zufrieden und freue mich auf jeden Termin, genauso wie auf ihre freundliche und emphatische Art!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Bernadett Guld Kontrolluntersuchung

    Die Kontrolluntersuchung verlief sehr zügig, es wurde sich aber sehr genau Zeit genommen um vorherige Problem Stellen nochmal anzuschauen. Es wurde dafür auch eine Empfehlung ausgesprochen wie weiter vorzugehen ist. Sehr freundliches Personal, man fühlt sich sehr gut aufgehoben!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Bernadett Guld Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Frau Dr. Guld wirkte sehr entspannt, auf den Termin fokussiert. Sie hat mir die anstehenden Behandlungen erklärt und sogar noch eine Sparmöglichkeit gefunden. Dies war mein erster Termin bei ihr und ich bin sehr zufrieden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Bernadett Guld Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Waren das erste mal mit meiner 4.jährigen Tochter da und waren wunschlos glücklich tolle Beratung hat sich viel Zeit genommen kommen aufjedenfall gerne wieder.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Bernadett Guld Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich und meine Familie sind schon seit Jahren bei Dr. Guld in Behandlung und sehr zufrieden. Wir können die Praxis nur empfehlen!!!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Voltastr. 67, 60486 Frankfurt
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen