Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Christian Wegner Andere

    Ich kam als Notfall in seine Praxis und hatte das große Glück, von ihm noch als Patientin aufgenommen zu werden. Die Diagnose war erstmal ein Schock, ich musste mich auf eine Vollprothese im Oberkiefer einstellen. Der Doc und sein Team haben mich auf diesem Weg, sehr fürsorglich begleitet. Stets um das bestmögliche Ergebnis bemüht, hat er es geschafft, mir mein Lächeln zurück zu geben, ein richtig schönes sogar. Vielen lieben Dank für die Mühe, die sich alle gegeben haben. Xxxx

    Dr. med. Christian Wegner

    Ich erlebe Zahnarzt Dr. Wegner immer wieder als äußerst kompetenten Facharzt. Die Praxis ist ausgezeichnet ausgestattet und auf dem neuesten Stand. Sehr gut verständliche Erklärungen zum Ablauf der Behandlung geben zusätzlich Vertrauen und nehmen eventuelle Ängste. Ich fühlte mich bisher immer gut aufgehoben. Es wird einem kein Behandlungsplan übergestülpt - nein, alles wird erörtert und besprochen. Man hat ein Mitspracherecht bei der Planung. Eventuell zu erwartende Behandlungskosten werden ausgewiesen und bringen persönliche Planungssicherheit.
    Zu loben ist das ansprechende Ambiente der Praxis im Allgemeinen, das hier und da auch zum Schmunzeln anregt.
    Sehr nett, einfühlsam und gut ausgebildet sind alle Schwestern der Praxis. Eine weitere sehr kompetente Zahnärztin sichert mit ab, dass garantiert immer jemand anwesend ist, wenn man plötzlich Hilfe benötigt.
    Ich habe die Zahnarztpraxis Dr. Wegner schon vielen Bekannten und Freunden empfohlen, und stets dankende Worte für meinen Hinweis von ihnen erhalten.
    Ich wünsche allen Mitgliedern der Praxis ein frohes Fest und für 2022 viel Gesundheit.
    Anmerkung: Ich bekam in der Praxis schon Kronen und Implantate

    Bewertung der Zahnarztpraxis Dr. Wegner in 39218 Schönebeck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Christian Wegner

    ich habe meine Zahnarztpraxis gefunden. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Das Ambiente der Praxis finde ich sehr gelungen: sachlich, schnörkellos, sehr beruhigend, sehr sauber. Herr Dr. Wegner strahlt Ruhe aus, jeder Handgriff sitzt. Einfach nur hochprofessionell. Die Wartezeiten sind kurz. Ich komme gern wieder!

    sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Christian Wegner

    Die Schwestern spielen ihre Macht an den Patienten aus und man kann nichts machen.
    Das merkt man sehr deutlich wenn es um Terminvergabe bzw. wenn es um die Reihenfolge der Behandlung beim Arzt geht.
    Das ist blanke Willkür.

    Beide Ärzte sind absolut Klasse aber die Schwestern leider nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Christian Wegner

    Bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis. In den letzten Wochen bekam ich eine Implantatversorgung an drei Backenzähnen. Die Beratung und Versorgung fand aus meiner Sicht auf dem aktuellen Stand der modernen Entwicklung der Zahnmedizin statt. Dr. Wegner ist ein kompetenter und patientenorientierter Arzt. Ich fühle mich immer sehr gut beraten und behandelt. Seine Gründlichkeit und die Sorgfalt mit der ich behandelt werde entspricht meinen Vorstellungen von einem guten Arzt.Die Praxismitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind freundlich und auf die Patientenzufriedenheit orientiert. Es besteht ein gutes Teamklima. Ich kann diese Praxis Patienten jederzeit empfehlen. Die vertrauenvollen Gespräche mit dem Arzt nehmen mir jegliches Angstgefühl.

    Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. Christian Wegner

    Hat bei mir 5 Titanstifte und das dazugehörige Gebiss gemacht.

    Behandlungszeitraum war 2,5 Jahre bis alles komplett war

    Sehr gutes Praxisteam

    Immer wieder weiter zu empfehlen

    Ein sehr guter Zahnarzt / Implantologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. Christian Wegner

    Inkompetente Terminabsprache, monatelange Wartezeiten auf einen Termin, weiß auch nicht ob ich auch wirklich gut beraten bzw.behandelt wurde. Meine Zähne wurden nie besser sondern von Jahr zu Jahr schlechter

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Kein guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Christian Wegner

    Super Arzt, behandelt nicht nur, sondern gibt auch gute Ratschläge. Bin seit ca. 5 Jahren in Behandlung. Termine passen auch immer und werden eingehalten. 10 Minuten mehr Wartezeit trotz Termin nehme ich gerne ich Kauf. Verschieden Sachen lassen sich eben nicht vorhersagen und so wird aus einer flotten Kontrolle schon mal eine Behandlung... Geht sehr aufmerksam mit dem Schmerzempfinden des Patienten um. ( bin da etwas sensibel...)

    toller Arzt, professionell und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. Christian Wegner

    lange wartezeit und inkompetent nie wieder vielen dank

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Christian Wegner

    Sehr geehrter Bewerter,
    wir betreiben in unserer Praxis ein nahezu perfektes Terminmanagement. Das bedeutet, dass die Patienten, die auf Ihren passenden Termin bis zu 3 Monate warten, diesen auch PÜNKTLICH wahrnehmen können. Wenn Sie meinen, Sie hätten ein Anrecht darauf , auch ohne Terminvereinbarung SOFORT behandelt zu werden, so besuchen Sie doch eine der vielen anderen Praxen in Schönebeck. Es gibt tatsächlich Praxen, die Sie SOFORT und mit der für Sie gebotenen Eile behandeln würden.
    Für die Patienten, die Qualität und Service zu schätzen wissen, haben wir ab Dezember ein digitales Röntgengerät in Funktion. Damit wird die ohnehin schon geringe Strahlenbelastung noch einmal um 75% gesenkt. Zudem können jetzt auch 3D-Darstellungen des Kiefers angefertigt werden...Sie dürfen gespannt sein...

    Absolut inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Christian Wegner

    SEHR ZU EMPFEHLEN SEHR GUTER INPLANTOLOGO und Zahnarzt

    Behandlungsitraum 2009 - 2013

    TOP ARZT KOMPETEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrichstr. 69, 39218 Schönebeck In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen