Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(9)

    Dr. med. dent. Christopher Köttgen

    Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Köttgen in Behandlung und bin weiterhin sehr zufrieden mit der zahnärtzltichen Versorgung und insbesondere der "Qualität" der Behandlung und Umsetzung der besprochenen Lösungen. Auch bei umfangreichen und komplizierteren Behandlungen habe ich mich immer sehr gut beraten und betreut gefühlt. Er ist ein Perfektionist der immer die bestmögliche Lösung sucht und umsetzt. Nach diesen Behandlungen waren keine Schmerzmittel notwendig und ich konnte meinen "Alltag" wie gewohnt fortsetzen.
    Das Praxisteam bietet in allen Bereichen eine optimale Unterstützung und Wartezeiten fallen nicht an. Ich habe die Praxis schon vielen weiterempfohlen und von diesem Personenkreis gab es nur postive Rückmeldungen.

    Kompetenter und ganzheitlich agierender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Christopher Köttgen

    Triple A Plus 5 Sterne. Der top service beginnt bereits beim freundlichen, informierten und kompetenten Empfang. Das Wartezimmer ist zweckmäßig aber man verbringt eh kaum ein paar Minuten dort.

    Empfehle ich allen meinen Freunden und Bekannten

    Super kompetenter und empathischer Arzt mit wunderbarem Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Christopher Köttgen

    Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herr Dr. Köttgen und war immer sehr zufrieden mit der gesamten Praxis und dem Arzt. Ich habe aktuell eine sehr umfangreiche, komplizierte und lange Behandlung hinter mir und habe mich über den gesamten Behandlungszeitraum bestens betreut und in sehr guten Händen gefühlt. Herr Dr. Köttgen nahm sich sehr viel Zeit, machte sich intensiv viele Gedanken, wie er das bestmögliche Ergebnis rausholen kann und erklärte mir den gesamten Behandlungsprozess stets ausführlich und verständlich und war äußerst engagiert. Er ist äußerst kompetent und man merkt ihm stets die Leidenschaft für seinen Beruf an. Zudem arbeitet er mit einem sehr kompetenten Dentaltechniker aus Nürnberg zusammen. Das Ergebnis seiner Arbeit war besser als von uns allen erwartet. Er arbeitet sehr präzise und gut.
    Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, motiviert und man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Auch bei der Terminvergabe ist die Praxis extrem gut koordiniert, es gibt keine bis kaum Wartezeiten.
    Ich kann Herr Dr. Köttgen und seine Praxis definitiv mit bestem Gewissen weiterempfehlen und ich bin froh, eine so tolle Zahnarztpraxis gefunden zu haben.

    Sehr kompetenter und engagierter Arzt und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Christopher Köttgen

    Mit einem tiefkariösen Zahn sowie weiteren Problemchen wurde ich zu Herrn Köttgen empfohlen. Wir erstellten gemeinsam einen individuell auf mich angepassten Therapieplan. Das Ergebnis übertrifft all meine Erwartungen.
    Insgesamt wurde ein Implantat samt Krone gesetzt, Karies behandelt sowie meine Parodontose erfolgreich bekämpft.
    Stets wurde ich bestens aufgeklärt, über Alternativen gesprochen und auf all meine Wünsche wert gelegt. Herr Köttgen nahm sich immer ausreichend Zeit, war stets freundlich und zuvorkommend.

    Besten Dank an das gesamte Praxis-Team und besonders an Sie, Herr Köttgen!

    Kompetenter, passionierter und äußerst freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Christopher Köttgen

    ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, bin seit Jahren hier in Behandlung und habe nur positive Erfahrungen gemacht, auch im Notfall wird versucht schnell zu helfen, es findet eine ausführliche Beratung statt, weiter so . . . . . .

    sehr gute Praxis mit kompetenten Mitarbeitern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Christopher Köttgen

    Ich musste über 60 Jahre alt werden, um nach verschiedenen - teilweise auch schmerzhaften - Begegnungen mit diversen Zahnärzten meine Angst vor denselben zu verlieren. Dr. Chr. Köttgen hat bei mir vor Jahren eine umfangreiche Zahnsanierung mit einem bemerkensweten Einfühlungsvermögen, mit großem Einsatz und vor allem mit hoher Kompetenz durchgeführt. Das Ergebnis war/ist nachhaltig. Die Praxis ist modern und hervoragend durchorganisiert; den (durchweg freundlichen) Mitarbeitern merkt man an, dass sie dort gern arbeiten. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

    Große Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Christopher Köttgen

    Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Herrn Dr. Köttgen und kann sagen, bei ihm und seinem Team ist man in den allerbesten Händen.
    In dieser gesamten Zeit hatte ich einige komplizierte Eingriffe (mehrere Implantate, Zahnfleischtransplantationen etc.) und dabei zu jedem Zeitpunkt das Gefühl in den Händen eines ausgezeichneten Zahnarztes und Spezialisten zu sein, wozu auch seine ruhige, angenehme Arbeitsweise beiträgt.
    Auch meine Angst vor großen Eingriffen wurde mir durch seine freundliche, einfühlsame Art und die seiner Assistentin stets genommen.
    Diese Behandlungen haben zu einem wunderbaren Ergebnis geführt, mit dem ich mehr als zufrieden bin. Danke, Herr Dr. Köttgen!

    In den allerbesten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Christopher Köttgen

    Seit vielen Jahren sind wir mit der ganzen Familie Patienten der Praxis Dr. Köttgen und reisen extra aus Wiesbaden an. Von der Zahnreinigung angefangen über Zahnbehandlungen, Telefonate mit der Krankenkasse bezüglich Kostenübernahme, Empfehlung zu kiefernorthopädischer Behandlung - alles wird gewissenhaft und gründlich erledigt und wir fühlen uns in allen Belangen bestens aufgehoben und betreut. Mein Mann hatte zuvor viele Probleme mit Kronen, Dr. Köttgen hat sich dem Ganzen angenommen und hervorragende Arbeit geleistet. Seitdem hat mein Mann schon viele Jahre Ruhe und geht nur noch zur Prophylaxe. Dr. Köttgen ist Zahnarzt aus Passion. Die Atmosphäre in der modernen und stylischen Praxis mit neuster Technik ist super angenehm und freundlich. Auch die Kinder gehen gerne zum Zahnarzt. Was will man mehr...

    Zahnarzt aus Passion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. dent. Christopher Köttgen

    Meine Erfahrung mit der Zahnarztpraxis Dr. Christopher Köttgen war bis dato stets exemplarisch. Sowohl Herr Dr. Köttgen als auch das gesamte Team agieren im persönlichen Umgang und in der Durchführung der Behandlungen vorbildhaft. Ich besuche seit über 15 Jahren diese Zahnarztpraxis und hatte u.a. auch größere Behandlungen wie Zahnersatz, Zahnaufbau und Veneers durchführen lassen. Die transparente Beratung, alternativen Heilvorschläge, eine moderne Ausstattung und der hervorragende Umgang mit dem Patienten vor, während und nach der Behandlung sind nur einige der positiven Punkte, die ich hier hervorheben möchte. Um der Kritik willen, längere Praxiswartezeiten von 10-25 Minuten sind bei festen Terminen möglich. Dies ist aber in Bezug zur persönlichen fallbezogenen Betreuung nachvollziehbar und für mich persönlich kein Hindernis.
    In diesem Sinne, danke Herr Dr. Köttgen für die professionelle und fürsorgliche Betreuung all meiner bisherigen und hoffentlich sehr wenigen zukünftigen Zahnleiden.

    Professionell und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Christopher Köttgen

    Die Praxis kenne ich nun schon seit ca. 2002. Bisher kann habe ich mit allen Behandlungen ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Die Praxis ist absolut modern mit einem sehr freundlichen Personal. Sehr professioneller Umgang mit dem Patienten, alle Fragen werden ausführlich beantwortet. Termine werden Minuten genau eingehalten, es gibt keine Wartezeiten.
    Aktuell wurde mir im Ende Februar 2020 ein Implantat eingesetzt. Der Eingriff hat gefühlt ca. 20 Minuten gedauert. Ich konnte am nächsten Tag wieder arbeiten und nach 2 Tagen durfte ich schon wieder auf meinem Pferd reiten.

    Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Welschstr. 2, 55131 Mainz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen