Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Praxis Dr. Claudia Wünsch-Roppel Zahnärztin
Boschstr. 8, 86391 Stadtbergen
Praxis Dr. Claudia Wünsch-Roppel Zahnärztin   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. dent. Claudia Wünsch-Roppel Andere

    Unsere gesamte Familie ( Kassen- und Privatpatienten) ist (teils seit Jahrzehnten) mit dieser Zahnarzt-Praxis mehr als zufrieden. Frau Dr. Wünsch-Roppel erklärt mit großer Ruhe und Empathie nötige Eingriffe und setzt diese mit hoher Fachkompetenz um. Ebenso überzeugt das gesamte Team mit Kompetenz ( hervorragende Zahnreinigung) und Freundlichkeit. Wir können diese Praxis uneingeschränkt empfehlen!

    Dr. med. dent. Claudia Wünsch-Roppel Andere

    Seit dem ersten Zahnarzttag im Kindergarten vor mittlerweile mehr als 24 Jahren bin ich Patientin in der Praxis von Frau Dr. Wünsch-Roppel und könnte nicht zufriedener sein.

    Ein sehr freundliches Team, eine moderne Praxis mit Parkmöglichkeiten, unkomplizierte Terminbuchung mit Erinnerungen, keine Wartezeiten - meine einzige Sorge war es, mir mal einen anderen Zahnarzt suchen zu müssen - zum Glück sichert jetzt die Tochter die Nachfolge.

    Dr. med. dent. Claudia Wünsch-Roppel Andere

    Ich habe mich bei allen meinen Behandlungen sehr wohlgefühlt. Auch bei empfindlichen Zähnen fühlt man sich hier bestens aufgehoben. Die Praxis ist top modern und das gesamte Team ist super freundlich. Uneingeschränkt zu empfehlen!

    Dr. med. dent. Claudia Wünsch-Roppel Andere

    War Jahrzehnte zufrieden in der Praxis Wünsch. Weil (nach Umzug in neue Praxisräume) für normale Behandlungen ein "Faktor" von über vierfach angesetzt und laut Versicherung Positionen doppelt in Rechnung gestellten wird, akzeptiert die teure Zusatzversicherung den Voranschlag nicht. So fiel meine Wahl auf "Kassenleistung", zumal evtl. zwei Zähne nochmals "geöffnet" werden müssen.: Reaktion von Dr. W.: Weder beim Betreten noch beim Verlassen des Behandlungsraum ein Gruß, statt dessen die Bemerkung "Dann machen wir das mal auf die Schnelle." Drei Zähne bearbeitet ohne Absetzen und mal den Mund schließen dürfen, ohne ein einziges dürres Wort der Erklärung wie früher. Zeitbedarf für drei kleine Kariesstellen abschleifen, füllen - kein Polieren,: rund 17 Minuten, incl. mehrminütiger Zementaushärtung. Dr. W. verlässt, wort- und grußlos den Behandlungsraum- ok, den Gruß zahlt die 'Kasse' nicht. - Wer so mit "Kassenpatienten" um geht, zeigt sein wahres Gesicht.? - 'Tag, Meister Hippokrates!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. dent. Claudia Wünsch-Roppel

    Meine (inzwischen pflegebedürftige) Mutter ist seit 30 Jahren Patientin und war immer zufrieden. Jetzt wird sie von mir gefahren und ich bin von dieser Praxis begeistert. Terminvereinbarung bei Schmerzen oder anderen Problemen immer kurzfristig möglich. Sehr angenehme Atmosphäre von der Anmeldung über die Assistentinnen bis zur Frau Doktor. Immer freundlich und entspannt. Modernster Behandlungsstandart bei großer Hygiene. Die Aufklärung, auch über eventuelle Zusatzangebote, erfolgt gründlich und es wird stets nach bestmöglicher Versorgung gesucht. Auch wenn ich nicht von Augsburg bin, kann ich mir vorstellen in diese Praxis zu wechseln.

    Praxis wie sie sein sollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Claudia Wünsch-Roppel

    Im gesamten zu Teuer sonst gute Betreuung

    Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. dent. Claudia Wünsch-Roppel

    Bereits beim Eintritt in die helle, moderne Praxis fühlt man sich wohl, weil einen die netten Mitarbeiterinnen am Empfang ansehen und begrüßen.
    Der Ablauf ist schnell und freundlich, eventuelle Fragen werden stets höflich beantwortet.
    Termine bekommt man im Bedarfsfall auch sehr kurzfristig, Terminänderungen meinerseits wurden immer prompt erledigt.

    Die ärztliche Behandlung ist immer ruhig, kompetent und sehr freundlich.
    Da ich als Kind sehr schlechte Erfahrungen mit einem Zahnarzt machen musste, fällt es mir sehr schwer, mich auf Zahnärzte einzulassen.
    Hier fühle ich mich sicher, gut behandelt und ernst genommen!
    Ich bin froh, dass ich nach meinem Umzug nach Augsburg eine so gute Zahnarztpraxis gefunden habe!

    Nur die Zeitschriften im Wartezimmer entsprechen nicht ganz meinem Geschmack.
    Allerdings musste ich bisher noch nie länger als 15 Minuten warten, da kann man das sehr gut verschmerzen.
    Die Wartezeit liegt normalerweise im Bereich 1-5 Minuten.

    Freundlich, schnell, kompetent - einfach TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Claudia Wünsch-Roppel

    Eine ruhige harmonische Atmosphäre, in der gesamten Praxis. In der modernst eingerichteten
    Praxis, die sehr eingehend auf Patienten ist, und keinerlei Hektik zeigt, fühlt man sich absolut wohl
    durch ein hervorragendes Fachwissen der Zahnärztin, mit einer vorbildlichen Hygiene, kann ich diese Praxis, bedenkenlos weiterempfehlen,

    Zahnärztliche Implantatbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Claudia Wünsch-Roppel

    Nachdem ich selbst der Empfehlung zur Zahnärztin Fr. Dr. Wünsch-Roppel gefolgt bin, kann ich diese nur weitergeben. Angefangen von den sehr freundlichen und hilfsbereiten Zahnarzthelferinnen bis zum ansprechenden Ambiente (kein Klinikcharakter) kam mir die beruhigende Atmosphäre sehr entgegen.
    Die Behandlung selbst bestätigte die Aussagen meiner Empfehlungsgeberin: umfassende Aufklärung, keine überflüssige Behandlung, sehr kompetente und ruhige Ausstrahlung

    Vom angespannten zum entspannten Zahnarztgefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen