Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. dent. Deepa Rayamajhi-Rothe

    Mir wurden 4 Zähne gezogen mit anschließendem Einsatz der erweiterten Prothese.Dr Ray.hat ihre Arbeit mit grosser Ruhe und viel Zuspruch erledigt.Ich bin sehr froh darüber und möchte mich auf diesem Wege noch einmal bedanken.Ihre Patientin Xxxxx

    Kompetente,freundliche Ärztin mit gutem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Deepa Rayamajhi-Rothe

    Meine Erfahrungen sind: Kurze Wartezeiten. Sehr gute ausführliche Behandlungen und immer sehr freundlich. Gestellte Fragen werden kompetent beantwortet.
    Das Praxispersonal ist sehr freundlich und kompetent.

    Sehr gewissenhafte Behandlung, mit Zeit und Aussage von Patienten Fragen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. dent. Deepa Rayamajhi-Rothe

    Sehr höflicher Umgang mit den Patienten und ist nur weiterzuempfehlen! Die Praxis ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Parkplätze zu finden sollte aber auch kein Problem sein.

    freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Deepa Rayamajhi-Rothe

    Immer wieder wird sich hier Zeit genommen für den Patienten. Meine Bewertungen beziehen sich auf langjährige Erfahrung mit Standard Behandlungen Vorsorge.

    Fachlich Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Kurze Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lauenburger Str. 2, 12157 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen