Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. Dominik Trohorsch

    Situation: Lange Leidensgeschichte mit immer wiederkehrender Zahnwurzelentzündung nach Wurzelspitzenrezektion eines wurzelbehandelten Zahns im Jahr 2013
    Behandlung bei Dr. Trohorsch: Wurzelkanalbehandlung im Jahr 2019
    Ergebnis: Seitdem keine Beschwerden mehr; die Behandlung war übrigens wider Erwarten meinerseits völlig schmerzlos

    Kompetentes und nettes Zahnarzteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. Dominik Trohorsch

    Ich bin von jung an von Zahnproblemen geplagt. Nachdem mein langjähriger Zahnarzt sich zur Ruhe gesetzt hat, musste ich ein bisschen suchen, bis ich jemanden gefunden habe, dem ich vertraue. Dr. Trohorsch ist klasse, kompetent, geduldig, freundlich und humorvoll. Das gilt auch für sein Team. Ich bin froh, dass meine Zähne mit dieser Praxis wieder eine Zukunft haben :-)

    Empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. Dominik Trohorsch

    Dr. Trohorsch ist freundlich und fachlich sehr kompetet. Bei mir war eine Wurzelbehandlung nötig, die fachlich auch gut durchgeführt wurde. Nicht in Ordnung war, das man mir den KV erst nach Beginn der 1.Behandlung gegeben und davon in Kenntnis gesetzt hat, das ich alles privat zahlen muss. Die Rechnung lag letztlich mit 1500€ nochmal 300€ über dem KV. Hätte ich vorher von den Kosten gewusst, hätte ich auf die Behandlung verzichten. Meiner Meinung nach, ist das eine Frechheit.

    Kompetenter Arzt aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. Dominik Trohorsch

    Dr. Trohorsch ist fachlich sehr kompetent und sehr genau. Die komplexen Wurzelbehandlungen und Revisionen beherrscht er sehr gut. Zwei Zahnärzte haben einen Zahn bei mir als Hoffnungslos wegen komplexe Anatomie der Zahnwurzeln deklariert. In zwei Termine und mit viel Geduld und Zeit hat er der Zahn gerettet. Seit 3 Wochen bin ich Schmerzfrei. Bin Dr. Trohorsch für seine Arbeit, Geduld und vor allem ausgezeichnete Kompetenz sehr dankbar.

    Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. Dominik Trohorsch

    Eine Ideale Praxis für Angstpatienten. Verbindliche Freundlichkeit und Hilfe, von der Eingangstür bis zum Behandlungsstuhl, nehmen schon beim zweiten Mal jegliche Angst.....

    Kompetent, freundlich, Zeit für mich, Fragen werden beantwortet!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. Dominik Trohorsch

    Nimmt sich Zeit und geht auf Patienten ein!

    Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schmidtstr. 1, 63128 Dietzenbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen