Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Praxis Dr.Dr.med.dent. Bernd Kramer Facharzt für MKG-Chirurgie
Robert-Weixler-Str. 48 a, 87439 Kempten
Praxis Dr.Dr.med.dent. Bernd Kramer Facharzt für MKG-Chirurgie   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(8)

    M.Sc. Flor-Alicia Reissnecker Andere

    Ich hatte letzte Woche eine Weisheitszahn OP, wo mir alle 4 Zähne herausoperiert wurden. Ich bin begeistert, wie schnell alles verheilt ist und wie gut sich um mich gekümmert wurde. 1. Vor der OP: Ich habe ausführliche Informationen und Beratung bekommen, Wartezeiten waren nie mehr als 10 Minuten 2. Während der OP: Ich hatte lediglich lokale Betäubung und hatte Kopfhörer dabei. Die Ärztin Frau Reissnecker hat sehr viel Ruhe ausgestrahlt und hat mich oft gefragt ob alles in Ordnung ist und auch folgende Schritte was passiert angesagt. Ich bekam eine Decke und Wärmflasche. Die OP selbst hat nur 30 min gedauert. 3. Nach der OP: ich habe ein ausführliches Schreiben über die Wunheilung und mit was ich aufpassen muss bekommen, dazu direkt zwei Kühlpads. Ich wurde direkt am selben Tag nochmal angerufen und nach meinem Wohlbefinden gefragt. Ich habe alle empfohlenen Schritte befolgt und hatte kaum Schmerzen oder Schwellung. Vielen Dank nochmal an Frau Dr. Reissnecker.

    Dr. Gunter Keller Implantologie

    Vor einigen Jahren wurden mir von Dr. Keller die Weisheitszähne entfernt, vor drei Monaten wurde ein mehrfach gebrochener Zahn gezogen und vor rund einer Woche wurde das Implantat für letzteren eingesetzt.

    In beiden Fällen hab ich mich rundum umsorgt und ausserordentlich gut behandelt gefühlt. Das gesamte Praxisteam ist zuvorkommend und freundlich und nimmt sich bei Fragen gerne Zeit, diese zu beantworten.
    Die Aufklärung bezgl. eines Implantats war sehr umfangreich und allerhand Fragen wurden geduldig beantwortet.

    Seit der Implantation hatte ich keinerlei Beschwerden, der Heilungsprozess läuft sehr gut. Hatte ich zu Beginn des Termins noch deutlich Panik, kam mir die ruhige und freundliche Art von Dr. Keller sehr entgegen. Ganz Profi wurde von ihm der Zugang gelegt, der "Dämmerschlaf" herbeigeführt und nach weniger als einer halben Stunde, war ich schon wieder auf dem Weg nach Hause.

    Auch wenn ich nicht auf eine weitere Notwendigkeit hoffe - aber ich komme jederzeit gerne wieder!

    Dr. Gunter Keller Implantologie

    Das sehr informative und ausführliche Eingangsgespräch hat mich davon überzeugt, dass ich in gute Hände komme.
    Meine OP's und meine Heilung sind sehr gut verlaufen.
    Ich bin Herrn Dr. Keller sehr dankbar und würde bei Bedarf gerne wieder in Behandlung kommen.

    Dr. Gunter Keller Implantologie

    Ich bin zufällig zur Praxis gekommen, weil mir ein gebrochener Zahn als Notfallmaßnahme gezogen werden musste. Daraufhin habe ich mich für ein Implantat entschieden. Von Anfang an hat mich Dr. Keller betreut und ich bin absolut zufrieden. Zu Betonen ist für mich nicht nur die kompetente, einwandfreie Behandlung, sondern auch die Freundlichkeit des Arztes und des ganzen Personals. Die persönliche Ebene, obwohl mehrere Monate zwischen den Terminen lagen, schätze ich sehr! Ich habe nicht nur ausführliche Infos zu allen Schritten bekommen, sondern konnte auch ohne Zeitdruck nachfragen. Einfach klasse, danke!

    Dr. Dr. med. dent. Bernd Kramer

    Die Beratung im Voraus war perfekt und Herr Dr. Dr. Kramer ist auf meine Fragen eingegangen.
    Durch den Dämmerschlaf hatte ich keinerlei Beschwerden, die ZFA, welche hierbei unterstützt hat war ebenfalls sehr freundlich und ging stets auf Wünsche/Fragen ein.
    Bei zwei weiteren Terminen nach der Behandlung wurde ich jedesmal freundlich und kompetent behandelt, die Wartezeit (Nach Terminvereinbarung) betrug bei allen drei Terminen lediglich 5-7 Minuten. Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

    Sehr kompetente Beratung & Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Dr. med. dent. Bernd Kramer

    Heute habe ich mein 3. Implantat aufgemacht bekommen. Schon bei den ersten 2. Implantaten war ich begeistert. Allein die Betäubungsspritze spürte ich kaum. Bei vielen Ärtzen hatte ich nach der Betäubung immer noch Stunden kein Gefühl im Mund. Beim Trinken lief einem das Wasser aus dem Mund , da man kein Gefühl hatte. Hier war alles ganz anders. Schon 5 Minuten nach dem Öffnen des Implantates hatte ich wieder volles Gefühl im Mund. SO ich mal wieder ein Implantat brauchen ist diese Praxis die Nummer 1 mit Stern. Mitarbeiter und Arzt sind einfach top

    Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Dr. med. dent. Bernd Kramer

    Kann diese Arztpraxis nur jedem weiterempfehlen. Alle waren sehr freundlich und haben ruhe ausgestrahlt. Habe mich zu jeder Zeit wohl und gut aufgehoben gefühlt. Habe sehr schnell einen Termin für meine Weisheitszahn-Op bekommen und war super zufrieden.

    Kompetente und herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. Dr. med. dent. Bernd Kramer

    Ich konnte dem Arzt vertrauen schenken und fühlte mich gut aufgehoben

    war alles Top. Von Vorgespräch bis hin zur Nachkontrolle. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. Dr. med. dent. Bernd Kramer

    Hatte meine Weisheitszähne ohne Schmerzen entfernt bekommen Tolles Team . Und Sehr Tolle Ausgebildete Ärtzte bringen Fachwissen mit.

    Kann ich nur empfehlen

    Tolles Vertrauliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Dr. med. dent. Bernd Kramer

    Bin zum zweitem Mal bei Hr. Dr.Kramer wegen Zähne ziehen und Implantate.
    Einfach nur Top.Freundlich und kompetent .5*

    Hr.Dr.Kramer,einfach Top ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen