Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. dent. M.Sc. Daniela Thalhofer Andere

    Ausgezeichnete Anamnese und Behandlungsempfehlung, sehr freundlich, es wurde mir zugehört. Top.

    Dr. med. Dr. med. dent. Tobias Unterhuber

    Optimale Zahnreinigung.Perfekte Aufklärung u.Praxistipps zur Selbstreinigung. Detailbesprechung bezüglich Zahnreinigungsi tervalle.So soöl es sein.Bis zum nächsten mal.

    Cornelia • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Dr. med. dent. Tobias Unterhuber

    Nachdem ich als Schmerzpatient in einer anderen Praxis abgewiesen wurde, suchte ich als Notfallpatient einen Kieferchirurgen, schon am nächsten Tag wurde mir geholfen, die Wurzelspitzenresektion fand sofort am gleichen Tag statt, man nimmt sich Zeit und keine Fragen blieben unbeantwortet, Dr. Unterhuber geht mit viel Ruhe auf den Patienten ein, auch das Team und die Helferinnen sind sehr freundlich, dieser Arzt ist absolut weiter zu empfehlen

    Arzt mit Kompetenz und Feingefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Leonrodstr. 5, 83278 Traunstein In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen