Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. Edda Clepce

    Ich hatte ein hängendes Augenlied! Sie hat das sofort erkannt ! Davor war ich sonst wo ! Nur bla bla! Sie hat mich zur OP in Uni Klinik geschickt ! Alles gut ! VIELEN Dank

    Einfach Super ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Edda Clepce

    Seit Eröffnung ihrer Praxis bin ich Patient, sowohl bei normalen Untersuchungen, sowie bei Notfällen. Und sie hat sich bis heute in ihrer Art und Weise nicht verändert. Ich werde ihr auch in den nächsten Jahren vertrauen.

    Kompetent, korrekt und fachlich beispielhaft. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Edda Clepce

    Als ich Frau Dr. Clepce aufsuchte, war ich bereits bei einem anderen Arzt in Behandlung - leider ohne Erfolg. Nach dem Besuch/Behandlung bei Dr. Clepce war ich meine Schmerzen los, die mich über mehrere Monate gequält hatten. Ja, es gibt sie doch noch: Ärzte, die zuhören, ernst nehmen was der Patient sagt und die den Patienten für eine Untersuchung auch "anfassen"! Sie hat alles verständlich erklärt und sogar mit Papier und Stift aufgezeichnet, wo bei mir die Ursache für meine Beschwerden lag. Super!!! Vielen Dank auch an die nette Angestellte, die bei mir die Behandlung durchgeführt hat. Alles sehr professionell, vom ersten Telefonkontakt bis zur Verabschiedung. Frau Dr. Clepce hat ausführlich die weitere Nachsorge erläutert. TOP!!!

    TOP Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. Edda Clepce

    Wir wurden mit meinem kleinen 5jährigen Sohn als Notfall mit Verdacht auf Bindehautentzündung sofort dran genommen. Sehr freundliche und in meinen Augen kompetente Untersuchung und Behandlung. Sehr freundliche Sprechstundenhilfen.

    Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. Edda Clepce

    Notfall span im Auge,sofort erstversorgung gegen schmerzen vom freundlichen kompetenten empfansteam.nach nicht mal 10 Minuten Behandlung durch sehr ruhige erfahrene Ärztin.alles Top immer wieder sehr zufrieden!!!!!!

    sehr zufrieden super Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. Edda Clepce

    Die Sprechstundenhilfen sind freundlich. Meine Mutter konnte nach einer schweren Op nicht lange sitzen, auf nachfrage wurde sie bevorzugt behandelt und mußte nicht lange warten.
    Die Untersuchung ist in Ordnung, (erste Sehtests werden von der Sprechstundenhilfen vorgenommen)
    Beratung ist gut.

    Sehr zufrieden , Freundlich, entgegenkommend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gnaileser Str. 28, 96472 Rödental In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen