Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. Felicitas Zechbauer Andere

    Absolut tolles Team, was sich absolut zeit nimmt und auch Angstpatienten super liebevoll betreut

    Dr. Felicitas Zechbauer

    Ich kann die Zahnarztpraxis nur wärmsten empfehlen. Neben modernen Räumen und Ausstattung ist die gesamte Organisation sehr gut und es gibt kaum Wartezeiten.
    Der Umgang ist geprägt von Augenhöhe und sehr professionell. Ich fühle mich dort stets gut beraten. Auch mit meinen Kindern läuft es dort super. Es wird ausreichend Zeit eingeplant und der Ablauf ist entsprechend kindgerecht.
    Mein persönliches Highlight: Der digitale Zahnabdruck via 3D Scann. MEGA. Da ich bei Abdrücken stark zum Würgen neige, ist das für mich ein echter Game-Changer.
    Vielen Dank!!!

    Absolute, uneingeschränkte Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ludwigstr. 82, 82467 Garmisch-Partenkirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen