Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Gerd Grabowski Implantologie

    War Dr. Sebastian Grabowski, den junior Chef in Behandlung.
    Bin begeistert, hat sich viel Zeit genommen und mich einfühlsam behandelt.
    Kann ich nur weiterempfehlen!

    Dr. med. dent. Sebastian Grabowski MSc Implantologie

    Beste Zahn Arzt
    Dankeschön für alle und alles

    Dr. med. dent. Sebastian Grabowski MSc Implantologie

    Bin seit vielen Jahren bei Dr. Grabowski. Die Praxis ist modern und Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Terminvereinbarung läuft immer tadellos. Habe sowohl Implantate als auch weitere Zahnersatz bekommen. Die Ausführung war immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.


    Dr. med. dent. Gerd Grabowski

    Ich war jahrelang bei verschiedenen Zahnärzten, die mir so vieles erzählt haben. Ein Zahnarzt meinte sogar, dass man mein Kiefer mindestens 4-mal brechen muss, um einen normalen Biss herzustellen, da ich eine Bissfehlstellung habe, Durch Herrn Dr. Grabowski hatte ich die Hoffnung, dass ich keinen Kieferbruch brauche, um eine kosmetisch schönen Zahnersatz zu erhalten. Mein erster Termin war sehr angenehm, auch durch die netten Zahnarzthelferinnen, da er sehr einfühlsam war. Nach den ersten Vorbehandlungen für meinen Zahnersatz hatte ich keinerlei Angst mehr zu einem Zahnarzt zu gehen. Dank ihm habe ich nun einen sehr schönen, kosmetisch ansprechendeVersorgung bekommen. Ich kann ihnen Herrn Dr. Grabowski nur empfehlen, besonders wenn es um kompetente Beratung rund um den Zahnersatz geht.

    Kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Gerd Grabowski

    Durch eine Empfehlung ging ich zu Herrn Dr. Grabowski, um einfach mal einen neuen Zahnarzt auszuprobieren. Ich bin schon jemand, der regelmäßig einen Check-Up bei einem Zahnarzt machen lässt. Doch bei hm merkte ich, dass mein Vorbehandler wohl nicht so gut gearbeitet hat, wie ich das Vertrauen in ihm hatte. Nach ausführlicher Beratung und Erklärung durch Röntgenbilder und intraolraler Kamera wurde mir bewusst, dass viele Füllungen auf mich zu kommen. Meine Zähne wurden in wenigen, schmerzlosen Sitzungen wieder hergestellt. Meine Weisheitszahnentfernung ging reibungslos, keine einzige Komplikation. Nach der ausführlichen Behandlung, habe ich mir auch eine Krone machen lassen. Dieses neue Verfahren was sehr angenehm, da kein Abdruck nötig war. Der Zahn wurde im Mund gescannt und das Labor fertigte mir eine wunderschöne Krone.
    Ich kann Herrn Dr. Gerd Grabowski nur empfehlen!!

    Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Gerd Grabowski

    Ich kann Herrn Dr. Grabowski als Zahnarzt sehr empfehlen, da ich bisher immer mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden war. Die Wartezeiten für einen Termin oder im Wartezimmer sind immer kurz.
    Er hat ein sehr kompetentes Team, das sich hervorragend um die Patienten kümmert.

    Zahnarzt und Praxispersonal sind sehr kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Gerd Grabowski

    Meine Zahnsituation war sicherlich nicht gerade einfach zu lösen, aber ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden, nun muss ich mich nicht mehr schämen in der Öffentlichkeit zu lächeln - und auch nicht gegenüber meinem neuen Lebensgefährten.
    Besonders gut finde ich von Dr. Grabowski, dass er mich sehr ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten aufgeklärt hat. Ich habe mich gut informiert und dabei zu keinem Zeitpunkt unter Entscheidungsdruck gesetzt gefühlt.

    Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Gerd Grabowski

    Ich bin mit Herrn Grabowski sehr zufrieden und bin sehr gerne Patientin bei ihm. Er hat mir zu schmerzfreien und gesunden Zähnen verholfen, nachdem mein alter Zahnarzt meine Zähne systematisch runter gewirtschaftet hat, um mehr Geld zu machen. Bei Herrn Grabowski fühl ich mich gut aufgehoben und habe das Gefühl, dass er ernsthaftes Interesse an meiner Zahngesundheit hat. Zudem empfand ich ihn immer als ehrlich, er spricht auch die "unschönen Dinge" an. Ich kann ihn als Zahnarzt nur empfehlen. Außerdem hat er wirklich gute und freundliche Zahnarzthelferinnen, was heutzutage auch nicht (mehr) selbstverständlich ist. Rundum eine kompetente Praxis, mehr kann man nicht erwarten!

    Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Gerd Grabowski

    Ruhige Art des Arztes und schmerzfreie Behandlung!
    Ich habe mehrere Implantate bekommen und war überrascht, wie schmerzlos der Eingriff und die ersten Tage danach waren. Meinem Wunsch nach metallfreien Kronen wurde auch nachgekommen.
    Kann Dr. Grabowski nur weiterempfehlen!

    Kompetenter Arzt mit moderner Ausstattung - entspannte Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Gerd Grabowski

    Ich hatte schon Schweißperlen auf der Stirn ehe ich eine Zahnarztpraxis betrat. Aber nach der völlig unkomplizierten und nahezu schmerzlosen Extraktion eines Weisheitszahns und folgender weiterer Zahnbehandlungen habe ich endlich "meinen" Zahnarzt gefunden. Sehr ruhige Art. Dr. Grabowski hat sich sehr viel Zeit genommen. Sehr zu empfehlen.

    Endlich ein guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marienstr. 4, 92224 Amberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen