Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Sebastian Grabowski MSc Ästhetische Zahnmedizin

    Dr. Sebastian Grabowski leistet sehr gute und vor allem sehr genaue Arbeit mit viel Einfühlungsvermögen und Leidenschaft. Ich habe einen Frontzahn der vor einigen Jahren wurzelbehandelt wurde und deutlich dunkler als die anderen Zähne war. Mein damaliger Zahnarzt hat gemeint ein Bleaching an diesen Zahn ist nicht möglich und ich muss wohl damit leben. Dr. Grabowski hat sich die Mühe gemacht ein Bleaching durchzuführen und auch die restlichen Zähne gebleicht bis das Ergebnis gleichmäßig erschien, meine Zähne sind jetzt endlich schön natürlich hell und überhaupt nicht schmerzempfindlich.
    Es mussten auch ein paar Füllungen bei mir gemacht werden, die Dr. Grabowski sehr akkurat und unauffällig gelegt hat, ich merke gar nicht, dass meine Zähne repariert wurden, die Farbe und Form wurde genau angepasst, sie fühlen sich glatt und natürlich an. Ich habe endlich wieder ein schönes Lächeln.
    Ich kann Dr. Grabowski mit besten Gewissen weiterempfehlen, toller Zahnarzt!

    Dr. med. dent. Sebastian Grabowski MSc Zahnersatz (Beratung)

    Bin sehr zufrieden. Ich bin zu ihm aufgrund meiner optisch unglücklichen Zähne und wollte mir - bzw. meiner neuen Partnerin etwas Gutes tun. Mein alter Behandler wollte mir vereinzelt Zähne ziehen, weil sie schon etwas kaputt waren. Dr. Grabowski hat mir alle Zähe erhalten und repariert - Wahnsinn, was er mit Füllungen alleine zaubern kann. Die Schneidezähne sind dann noch mit Kronen versorgt worden. Meine Partnerin kann ich nun endlich richtig anlächeln ohne ein schlechtes Gefühl wegen meiner Zähne zu haben. Ihr gefällt es auch - ist ja eigentlich das Wichtigste!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kommrat-Dorfner-Str 6, 92242 Hirschau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen