Praxis Dr. h. c. Helay Amini Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Praxis Dr. h. c. Helay Amini Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Praxis

Allgemeinmedizin

22 Bewertungen Mainz, Sertoriusring 60
Praxis Dr. h. c. Helay Amini Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Praxis Dr. h. c. Helay Amini Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(14)

    Dr. med. Edith Klitta Andere

    ich möchte gerne meine Erfahrungen bezüglich meiner ärztlichen Behandlung in Universitätsmedizin Mainz teilen und eine Bewertung abgeben. Bei meiner letzten Konsultation bei Frau Dr Klitta habe ich bedauerlicherweise eine äußerst negative Erfahrung gemacht.

    Während des Arztbesuchs empfand ich das Verhalten von ihr als äußerst unhöflich und unprofessionell. Es schien, als ob sie kein Interesse daran hatte, meine Anliegen ernst zu nehmen oder angemessen darauf zu reagieren. Die Kommunikation verlief sehr unfreundlich und ich fühlte mich in keiner Weise gut behandelt.

    Es ist für mich äußerst wichtig, dass ich mich bei einem Arztbesuch wohl und respektiert fühle. Leider war dies in meinem Fall nicht gegeben, und ich war enttäuscht von der Art und Weise, wie ich behandelt wurde.

    Dr.h.c. Helay Amini Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Für Frau Dr. Amini steht der Patient an erster Stelle.Sie nimmt den Patienten ernst und kümmert sich das gegebenenfalls weitere Untersuchungen stattfinden. Ich kann sie mit gutem Gewissen sehr gerne weiter empfehlen. Wären doch nur andere Ärzte so wie Sie!

    Dr.h.c. Helay Amini Allgemeine Sprechstunde

    Herzliches und kompetentes Praxisteam. Frau Dr. Amini ist eine super Ärztin. Der Patient wird ernst genommen.


    Dr.h.c. Helay Amini

    Bin sehr zufrieden und fühle mich aufgehoben. In der Regel ist die Wartezeit im Wartezimmer nicht sehr lang aber manchmal kommt es vor. Ich bleibe trotzdem entspannt, denn auch ich habe schon mehr Zeit in Anspruch nehmen müssen. Da mußten die Patienten auch länger warten.

    Kompetenz und Freundlichkeit sind positiv. Die Sprechstundenhilfen sind super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr.h.c. Helay Amini

    Frau Dr. h. c. Helay Amini ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie hört gut zu u gibt wertvolle Hilfen u Behandlungen. Auch Ihr Team ist sehr freundlich u hilfsbereit.

    Kompetente sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr.h.c. Helay Amini

    Seit 12 Jahren versuche ich einen vernüftigen Arzt zu finden
    der meinen desolaten Gesundheitszustand überhaupt erkennt.

    " der kausale Zusammenhang "
    - von den Ursachen -
    - fehlende Beckenarterien, Hörbehinderung, Gleichgewichtsstörungen, koronare Herzkrankheit,
    Bluthochdruck, Wirbelsäulensyndrom, Schlaganfall

    - und deren Auswirkung -
    -fehlende Durchblutung vieler Organe (Muskeln / Bänder), Hörbehinderung, Gleichgewichtsstörungen, Herzleistungsminderung,
    Funktionsstörung der Wirbelsäule, linke Seit sehr stark eingeschränkt

    fehlende Beckenarterien dadurch fehlende Arteria iliaca interna
    ( Ar­terie, die auf Höhe des Ilio­sakral­gelenks aus der A. iliaca communis ent­springt.
    Die A. iliaca in­ter­na zieht in das kleine Becken und ver­sorgt mit ih­ren zahl­reichen Äs­ten das Becken,
    Becken­or­gane, äuße­re Ge­nitali­en so­wie Ober­schenkel und der Ge­säß- und Hüft­muskeln. )

    Das ist fast allen Ärzten wohl absolut unbegreiflich, anstatt einmal richtig darüber nachdenken wird man häufig als
    ( PSYCHO / Hypochonder) hingestellt.

    Frau Dr. Amini war die(der) einzige und erste Arzt welche(r) eimal das Gehirn eingeschaltet hatte um die Zusammenhänge der fehlende Beckenarterien und die Auswirkungen zu verstehen.
    Auch waren die sogenannten Fachärzte (Angiologen der Xxxxx Mainz)
    der Meinung die Beckenarterien wären sowieso unnütz und würden dank falschem Bypass eh verkümmern.

    Sehr gute allgemeinärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr.h.c. Helay Amini

    Herzliches und kompetentes Praxisteam mit super Ärztin.

    Gehe ungern zu Ärzten, fühle mich dort aber jedesmal super behandelt, meine Sorgen und Ängste werden ernst genommen und es wird schnell geholfen (auch was Termine bei Fachärztwn etc. angeht).

    Super sympathisches Praxisteam mit viel Empathie und Humor!

    Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr.h.c. Helay Amini

    Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt wurde mir von einer Freundin Frau Dr. Amini empfohlen.
    Ich wurde sehr freundlich an der Anmeldung empfangen.
    Frau Dr. Amini hat sich Zeit genommen und mir zugehört.
    Ich habe mich von Anfang bis Ende in der Praxis wilkommen und gut aufgehoben gefühlt.
    Vielen Dank dafür.

    Emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr.h.c. Helay Amini

    Uns wurde schnell und unkompliziert geholfen,
    Und die Mannschaft am Empfang fachlich und
    sachlich super mit dem genau richtigen
    Einfühlungsvermögen. Danke

    Absolutes positives Maximum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr.h.c. Helay Amini

    Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben. Sehr kompetent, super Liebe Menschen und immer freundlich egal wie voll es Mal ist. Jeder Pat wird mit Herzblut behandelt. Fachärztliche weiter Betreuung von Kollegen war Ich immer sehr gut beraten. Der Pat steht an erster Stelle.

    Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sertoriusring 60, 55126 Mainz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen