Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Hans-Günther Mühlbauer

    Ich bin schon sehr lange Patient bei Dr.Mühlbauer und Team. Für mich ist er ein sehr kompetenter Arzt der sich neben seinen professionellen Diagnosen und Behandlungen auch mal die Zeit nimmt über tägliche Sachen mit seinen Patienten zu reden. Das macht Ihn sehr symphatisch. Man hat einfach ein super Vertrauen zu seinem Hausarzt.
    Ich kann die schlechten Bewertungen ebenfalls nicht verstehen.
    Bei einem guten Arzt muss man einfach mal warten können. Das ist eben dem vertrauensvollen Umgang von Arzt zu Patient geschuldet. Eben weil nicht im festen 5 Minuten Takt abgefertigt wird sondern weil man sich auch mal längere Probleme eines Patienten anhört.
    OK- es ist manchmal schwierig telefonisch gleich durchzukommen. Aber wenn es klappt dann sind die Mädels im Team immer freundlich. Das sind sie aber auch wenn man vor Ort ist. Die haben eben auch viel um den Ohren. Jeder will der wichtigste Patient sein, keiner hat mehr Zeit. Wenn die sich beim sterben auch alle so drängeln dann Prost Mahlzeit.
    Ich bin voll zufrieden und auch bereit zu warten. Und wenn es wirklich dringend ist kommt man auch dran! Man muss halt vernünftig mit den Mädels reden.
    Ich fühle mich dort super aufgehoben. Es wird immer geholfen und NIEMAND wir zurückgestellt oder anderweitig schlecht behandelt wie fälschlicherweise in manchen Bewertungen zu lesen ist.
    Beim guten Bäcker wartet ihr ja auch in der Schlange bis ihr dran seit, also könnt ihr auch bei einem guten Arzt warten. Wer krank ist hat Zeit, wer sehr krank ist kommt eh ins Krankenhaus.
    Ich hoffe das Dr.Mühlbauers Tochter die Praxis genauso gut weiterführen kann (wobei Sie ja hier einen sehr guten Lehrmeister hat) und wünsche Ihr viel Glück und Erfolg das alles klappt. Und ich wünsche Ihr VERNÜNFTIGE Patienten die sich nicht immer gleich wegen jeden Mist aufregen. Die sollten dann zuvor einmal zum Psychiater.....
    Ich danke Herrn Mühlbauer und seinem Team für alles bei dem sie mir im Leben schon geholfen haben.
    Bleibt wie Ihr seit!
    VG
    N.Fleischmann

    Klasse Arzt der sich auch mal Zeit nimmt.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Hans-Günther Mühlbauer

    Ich verstehe die ganzen schlechten Bewertungen hier nicht. Dr mühlbauer und sein Team sind sehr kompetent und stets freundlich. Vom Doc werde ich zu allen Sachen und Fragen nach besten wissen aufgeklärt und behandelt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

    Typischer Arzt der alten Schule. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Hans-Günther Mühlbauer

    Personal ist inkompetent, unorganisiert und unverschämt! Patienten werden erst gar nicht beachtet und bis zu 20 Minuten an der Anmeldung stehen gelassen. Begrüßt werden Patienten schon gar nicht und das Personal sieht diese als Störfaktoren an! Patienten aus Bekannten-/Verwandtenkreis bestimmter Mitarbeiterin werden vorgezogen, so dass trotz Termin bis 2 Stunden gewartet werden muss. Falls sich jemand beschwert, wird die Patientenkarte nochmal zurückgestellt. So kommt es zu einer vermeintlichen Bestrafung durch das Personal, um beim nächsten Praxisbesuch eine Beschwerde zu vermeiden. Seit April 2018 ist neuer AB geschaltet. Ich empfehle: Bloß nicht anrufen! Und wenn doch, Stift und Zettel parat legen. Der AB erfordert "Lehrgang"! Mehr Text geht nicht!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Chaotische Zustände und unverschämtes Personal! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Hans-Günther Mühlbauer

    Ich bin sehr zufrieden mit Herr Doktor, sehr nette und freundliche Arzt. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Die Wartezeit auf Sprechstunde lässt bisschen zum wünschen aber nehme ich dass gerne im Kauf. Die Personal ist immer nette, freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht. Super!!!

    Sehr sympathische und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Hans-Günther Mühlbauer

    Ich bin schon über 20 Jahre dort Patient wegen der Kompetenz von Herrn Dr.Mühlbauer - das derzeitige Team dort lässt sehr zu wünschen übrig an Arroganz und Ignoranz nicht zu übertreffen - man wird am Tresen kaum beachtet und mit viel Glück und Zeit kommt man vielleicht auch zur Sprechstunde allerdings nur wenn man schon lange vor Öffnungszeit vor der Tür steht , was sich schwierig gestaltet wenn es einem nicht gut geht . Telefonkunden werden Praxiskunden vorgezogen.

    Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Hans-Günther Mühlbauer

    Dr Mühlbauer ist immer freundlich. Das gesamte Team bemüht sich immer allen Gerecht zu werden. Auch bei voller Praxis ist das gsnze Team immer freundlich. Komme immer wieder gerne dort hin

    Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Hans-Günther Mühlbauer

    Um 8 Uhr Termin und um 11:15 dran kommen da stimmt was nicht , Leute die nachher gekommen sind werden vorgezogen nicht normal und fair und die neuen Assistenten an der Pforte die wollen alles regieren und unsinpatisch also Herr Mühlbauer lassen sie sich was einfallen wirklich nicht böse gemeint !! Gruß

    Warte zeit ist der Hammer Termin um 8 Uhr und um 11:15 dran gekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Hans-Günther Mühlbauer

    Der Arzt ist super! Immer nett, sehr verständnisvoll und hat Ahnung von dem was er tut. Bei diesem Arzt fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

    Nur die Wartezeiten sind unmöglich. Und die Sprechstundenzeiten seltsam. Wenn bis 10:30 Sprechstunde ist aber um 8:30 schon Annahmestopp ist läuft etwas schief! Die telefonische Erreichbarkeit könnte auch besser sein.
    Sehr schade dass keine Termine vergeben werden.

    Der Arzt selbst ist top! Das Drumherum sehr nervig!

    Bester Arzt, schlimmste Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Hans-Günther Mühlbauer

    Besonders bequem ist der Umstand dass während seiner (wohlverdienten) Urlaube fast immer ein Vertretungsartzt vor Ort ist und der Gang in eine andere Praxis erspart bleibt.

    Über 20 Jahre zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Hans-Günther Mühlbauer

    sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und nach den Krankheitsursachen wirklich sucht ohne wenn und aber; immer ansprechbar mit viel Verständnis

    sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Maximilianstr. 26, 96114 Hirschaid In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen