Praxis Dr. Johannes M. Klement Zahnarzt
PREMIUM-PROFIL

Praxis Dr. Johannes M. Klement Zahnarzt

Praxis
5 Bewertungen Regensburg, Königsstr. 4
Praxis Dr. Johannes M. Klement Zahnarzt
PREMIUM-PROFIL

Praxis Dr. Johannes M. Klement Zahnarzt

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Johannes Maximilian Klement Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Einfühlsame und professionelle Behandlung mit einem tollen Ergebnis.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Johannes Maximilian Klement

    Sehr nettes Personal und sehr gute zahnärztliche Behandlung.

    Ich war seit dem ersten Lockdown nicht mehr in zahnärztlicher Behandlung und bin allgemein eher ein Feigling was diese betrifft. In der Praxis von Herr Dr. Klement wurden mir diese Ängste genommen. Jeder Arbeitsschritt wurde erklärt und jeder Mitarbeiter sorgte für eine angenehme Atmosphäre.
    Sehr zu empfehlen.

    Dr. med. dent. Johannes Maximilian Klement Andere

    War als Kind bereits Patientin bei seinem Vater. Er hat dieselbe ruhige und gelassene Art wie er. Auch von dem Team wird man immer herzlichst empfangen. Meine ganze Familie und diverse Bekannte sind mittlerweile hier und wir fühlen uns alle sehr wohl hier!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Johannes Maximilian Klement Andere

    Das gesamte Team ist stets sehr zuvorkommend, freundlich und bemüht. Man fühlt sich gut aufgehoben und fachlich gut beraten. Alles super, ich bin sehr zufrieden!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Königsstr. 4, 93047 Regensburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen