Praxis Dr. Johannes Rüter Zahnarzt

Praxis Dr. Johannes Rüter Zahnarzt

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(8)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Johannes Rüter Kontrolle (Bestandspatient)

    Hervorragende Behandlung. Herr Dr. Rüter nimmt sich Zeit, hört zu und arbeitet professionell. Klasse Team

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Johannes Rüter Kontrolle (Bestandspatient)

    Sehr toller Zahnarzt sehr Weiter zu empfehlen sind sehr zu frieden

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Johannes Rüter Kontrolle (Bestandspatient)

    Insgesamt von Anfang an ein sehr angenehmes Klima in der Praxis.
    Ruhe und Vertrauen stellt sich sofort ein. Dr. Rueter loest die Zahnprobleme in Ruhe zum Erfolg. Danke ich war sehr gerne dort.

    Friehelm Lohse, Schwarmstedt


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Johannes Rüter Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Sehr einfühlsam auch mit Angstpatienten.
    Nächster Termin angesetzt


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Johannes Rüter Kontrolle (Bestandspatient)

    Sehr kompetente Beratung und schnelle unkomplizierte Behandlung.


    Dr. Johannes Rüter Implantologie

    Habe mir 2 Implantate setzen lassen und 2 Zähne bekamen neue Kronen. Dr. Rüter und sein Team waren stets freundlich, einfühlsam und fachlich sehr kompetent. Das Ergebnis ist HERVORRAGEND! Freue mich nun über ein Top-Gebiss und kann diese tolle Praxis jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank. Marianne Slopianka


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Johannes Rüter Kontrolle (Bestandspatient)

    In diese Praxis geht man gerne hin . Das Personal vom Empfang angefangen, über Stuhlassistenz und der behandelnde Zahnarzt , sind SEHR freundlich .


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Johannes Rüter Behandlung von Karies

    Ich fühlte mich gut aufgehoben. Es wurde sich Zeit genommen, alles gut zu erklären.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hannoversche Str. 4, 29664 Walsrode In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen