Praxis Dr. Johannes Schmitt Zahnarzt
PREMIUM-PROFIL

Praxis Dr. Johannes Schmitt Zahnarzt

Praxis
5 Bewertungen Gößweinstein, Gartenstr. 4
Praxis Dr. Johannes Schmitt Zahnarzt
PREMIUM-PROFIL

Praxis Dr. Johannes Schmitt Zahnarzt

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. dent. Bettina Schmidler Andere

    Frau Dr. Schmidler, ist eine Absolut empathische und kompetente Ärztin. Bin jetzt schon länger in Behandlung und kann nur Positiv über sie berichten. Hervorzuheben ist ihre Geduld und Nachsicht bei schwierigen und launischen Patienten wie ich einer bin. Auch meine 13 Jährige Tochter möchte zu keiner anderen mehr. Ob Erwachsene oder Kinder, bei Frau Dr. Schmidler ist man immer in guten Händen. Danke Frau Dr Schmidler, das Sie mich nicht aufgeben. Xxxxx

    Priv.-Doz. Dr. Johannes Schmitt

    War bei ihm zur Wurzelbehandlung. Sehr einfühlsam und hat alles von A bis Z erklärt.Ich brauchte nicht einmal eine Betäubung. So vorsichtig war er.
    So einen tollen Arzt findet man selten. Auch die Mädels, 1a!!!
    Termine bei Schmerzen sehr kurzfristig. Auch die Wartezeiten in der Praxis extrem kurz, durch strukturierte Abläufe.

    TOP!!! Sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Priv.-Doz. Dr. Johannes Schmitt

    Als vielleicht größte Angstpatientin (verkorkst in Kindesjahren) aller Zeiten, gelingt es Herrn Dr. Johannes Schmitt und seinem ganzen Team durch sein Wesen und seine Kompetenz bei der Behandlung (die leider viel zu oft sein muss) von dieser Angst wenigstens etwas zu nehmen. Zusätzlich ist er fachlich immer auf der Höhe der zahnmedizinischen Wissenschaft.

    Zahnarzt meines Vertrauens (und das ist viel wert) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Priv.-Doz. Dr. Johannes Schmitt

    Ich und mein Mann sind beide bei Dr. Schmitt.
    Sehr netter und einfühlsamer Arzt, der durch seine Art auch eventuelle Aufregung nimmt.
    Das Praxisteam ist auch stets freundlich, wir sind froh eine solche Praxis im Ort zu haben.

    Parkplätze sind fast immer verfügbar.

    Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Parkmöglichkeiten

    Priv.-Doz. Dr. Johannes Schmitt

    Eine ganz klare Note 1 bzw. 5 von 5 Sternen . Das ganze Team die Praxis sehr nett freundlich zu 100 % weiter zu empfehlen .

    Sehr netter freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gartenstr. 4, 91327 Gößweinstein
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen