Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Uta Wolf Andere

    Nach Umzug habe ich ein gutes halbes Jahr nach einem Hausarzt gesucht - Katastrophe - keine Chance. Total verzweifelt habe ich mich dann an die Praxis Dr. Wolf/Dr. Leipold gewandt u.Gott sei Dank haben sie sich bereit erklärt mich als Neupatient aufzunehmen. Ich bin sehr dankbar, weil die Praxis u. Frau Dr. Wolf sind ein wahrer Segen. Keine Terminabsprache nötig und kaum Wartezeiten. Frau Wolf ist immer sehr freundlich, nimmt sich Zeit, man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. Herrn Dr. Leipold möchte ich hier auf keinen Fall unterschlagen. Meinen ersten Termin hatte ich bei ihm und auch da alles gut. Das Praxisteam auch immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Einen kleinen Wunsch hätte ich dann aber doch noch an das Empfangsteam. Bitte bei Aufnahmen am Thresen o. Telefonaten mit Patienten etwas leiser sprechen, da man tatsächlich im Wartezimmer jedes Wort mithören kann und vielleicht nicht jeder möchte, dass alle mitbekommen was ihm fehlt. Meinen herzlichen Dank.

    Dr. Karl Leipold

    Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Leipold, er hat mir immer super gut geholfen,auch seine Tochter die jetzt in seiner Praxis mit arbeitet kann ich nur empfeheln Frau Dr. Wolf,ein sehr gutes kompetentes Team,würde nie irgendwo anders hin gehen.

    Ich bin schon seit ich 7 Jahre bin bei Dr. Karl Leipold • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Karl Leipold

    Der Wechsel in diese Praxis hat sich für mich wirklich gelohnt! Nach Jahren extremer Schlafprobleme hat Fr.Dr. Wolf die Ursache erkannt und mich erfolgreich medikamentös behandelt! Und auch sonst bin ich mit der Praxis Leipold und dem gesamten Team sehr zufrieden!

    Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Karl Leipold

    Nach 6 Jahren Irrsinnigen Schmerzen hat mich die Ärztin 4 Tage später in ein MRT Termin gebracht.
    Endlich ein guter Anfang dem Physischen Problem auf den Grund zu gehen.
    Premium Kompetent.

    Clusterkopfschmerz Verdacht auf Bipolare Störung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Karl Leipold

    Bester in Fulda und Umgebung , erfahren, vertraulich und konkret

    Erfahrene und kompeterer Arz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Karl Leipold

    Ein guter Arzt - auch bei Verletzungen empfehlenswert. - Öffnungszeiten auch 2 mal in der Woche 17.00 bis 19.00 Uhr - Parkmöglichkeit gut.

    guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kalbacher Weg 2, 36148 Kalbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen