Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. Kirsten Schwebke

    sehr nette Ärztin und auch das Praxisteam ist sehr freundlich, Aufklärung der Ärztin ist top, sehr moderne Praxisausstattung

    Sehr kompetente und nette Ärztib • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. Kirsten Schwebke

    Fühle mich hier sehr gut aufgehoben und bestens behandelt. Eine sehr gute Praxis mit einer netten und professionellen Ärztin!

    tolle Ärztin und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. Kirsten Schwebke

    Ich bin 2003 in der Zahnarztpraxis meines Mannes gewesen und die Zahnärztin meinte, OHNE zu röntgen, dass meine Schmerzen vom Weisheitszahn kommen und der raus muss. In dem Zusammenhang sollte ich mir überlegen, nicht auch die anderen 3 entfernen zu lassen. Unter Tränen u. voller Panik verlies ich diese Praxis. Tags darauf hatte ich so heftige Schmerzen, dass ich nochmal dort anrief und bat mir den Zahn zu ziehen. Sie verwies mich auf den Bereitschaftszahnarzt, da sie Feierabend habe. Daraufhin kam ich 2005 in die Zahnarztpraxis Schwebke...Ich wurde super aufgenommen und mir auch meine extreme Angst. Damals war es noch Hr. Schwebke und er ist noch ein Zahnarzt "alter Schule". Er sagte, nach der Untersuchung und dem Röntgen, warum soll er den Zahn ziehen, er stört mich doch nicht, er hat halt nur ein Loch. Also Füllung rein und den Zahn gibt es immer noch. :o) Bis 2014 war ich dann regelmäßig in der Praxis und immer zufrieden. Ab da, wurde ich gefragt, ob ich bei Herrn Doktor bleiben will oder auch zu seiner Tochter gehen würde, da sie spezialisiert ist, Parodontose zu behandeln. Also wechselte ich und bin bis heute immer noch sehr sehr zufrieden. Auch ist Fr. Schwebke sofort auf mich als Angstpatientin eingegangen. Ich kann diese Praxis nur Jedem weiterempfehlen.

    Diese Zahnärztin ist einfach top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. Kirsten Schwebke

    Ich muss zugegeben ich bin ein sehr sehr ängstliche Patientin was gerade Zahnärzte angeht. Frau Schwebke und ihr Team haben mich herzlich aufgenommen und mir die Zeit gegeben die ich brauchte. Sehr zu empfehlen!

    sehr freundliche Ärztin und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Grünhufer Bogen 1 a, 18437 Stralsund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen