Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. Manfred Schöneberger Bioresonanztherapie

    Wegen bereits seit einigen Jahren bestehender allergischer Hautreaktionen, die mit Verdauungsproblemen einhergingen, vertraute ich mich Dr. Schöneberger an. Nach erfolgreicher Heilbehandlung durch Bioresonanz-Therapie und Akupunktur liegt mein aktueller Behandlungsschwerpunkt auf der Linderung altersspezifischer Beschwerden.
    Dabei legt Dr. Schöneberger großen Wert auf eine Gesundheits-P r a x i s, indem er die auf den persönlichen Bedarf ausgerichtete Eigeninitiative zur Entwicklung eines Gesundheitsprogrammes fördert und unterstützt, z.B. durch Lehren von Akupressur- und anderen Übungen und - soweit sinnvoll – diätischen Maßnahmen, die alle Zuhause durchgeführt werden können. Auf diese Weise wird eine autonome gesundheitsbewußte Lebensweise trainiert und damit Hilfe zur Selbsthilfe geleistet.

    Dr. Manfred Schöneberger

    Vielen Dank für diesen Patienten-Beitrag.
    Er macht deutlich, wie wichtig es ist, Patienten einerseits durch von mir angewandte Therapieverfahren zu stabilisieren und zu heilen. Aber der nachhaltige und weiterreichende Erfolg der durchgeführten Therapien besteht darin, dass der Patient Hilfen zur Selbsthilfe und Weiterentwicklung erhält, wie z. B. Akupressur von für ihn wichtigen Punkten, positive Trainings und Denkanstöße, Resilienz stärkende Verfahren, gezielte Qi Gong-Übungen, Lösen von emotionalen Blockaden, gezielte NLP-Techniken zur Stärkung des Selbstbewusstseins oder kinesiologische Bewegungsübungen.

    Dr. Manfred Schöneberger Akupunktur

    Ich bin auf Grund einer schweren Migräne mit aller Hand Begleitsymptomen bei Herrn Schöneberger in Behandlung. Schon die erste Akupunktur hat eine massive Verbesserung meiner Lebensqualität gebracht. Inzwischen wurde ich drei mal von Herrn Schöneberger mit Akupunktur behandelt und ich bin so dankbar für die fachkundige Hilfe und Unterstützung. Absolute Herzensempfehlung!

    Dr. Manfred Schöneberger

    Herzlichen Dank für die positive Bewertung und Weiterempfehlung!
    Ich freue mich, dass ich Ihnen schon nach wenigen Behandlungen nachhaltig helfen konnte!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hermann-Hesse-Str. 26, 65207 Wiesbaden In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler