Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(31)

    Dr. med. dent. Marc-Thilo Sagner Implantologie

    Die Organisation in der Praxis ist perfekt, das ganze Team sehr herzlich und zuvorkommend. Die Behandlung selbst (Implantat & Krone) war bestens geplant und lief von Anfang bis Ende sehr gut. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

    Dr. med. dent. Marc-Thilo Sagner Andere

    Vielen Dank an das gesamte Team, freundlich, immer ein offenes Ohr, sehr gut organisiert. War zum Ersatz alter Amalgamfüllungen, sehr gutes Ergebnis nach einer sehr guten Behandlung und Erklärung.
    Zähne und Biss wie neu, fantastisch, Danke
    Wilhelm Toonen

    Dr. med. dent. Marc-Thilo Sagner Implantologie

    Nach ausführlicher Beratung wurden bei mir unter Vollnarkose in der Praxis 4 Implantate eingesetzt. Dr. Sagner ist ein Implantologe mit hoher Fachkompetenz und Erfahrung. Er war immer für mich ansprechbar und erklärte mir geduldig alle meine Fragen. Praxismanagement ist sehr gut bei sehr freundlichem Team. Ich empfehle diese Praxis unbedingt weiter. Anmerkung: Meine private Zahnversicherung in Köln machte mich auf das gute Preis-Leistungsverhältnis der 4 Implantate aufmerksam.


    Dr. med. dent. Marc-Thilo Sagner Implantologie

    Überzeugende Empfehlung in Implantatberatung, beste Arbeiten vom Knochenaufbau bis zur Implantation (einschl. Labortätigkeiten), leistungsgerechtes Honorar. Sehr gutes Praxismanagement bei stets freundlichem Team.


    Dr. med. dent. Marc-Thilo Sagner Implantologie

    Ich bin schon sehr lange Patientin von Herrn Dr. Sagner und habe bereits mehrere Zahnprothesen (Brücken sowie Implantate) jeweils sehr kompetent eingesetzt bekommen inklusive einer ausgezeichneten vorherigen Beratung.
    Nach jeder Fertigstellung der Zahnprothesen war ich sehr zufrieden. Nichts störte und es passte immer alles sofort.
    Herr Dr. Sagner erwies sich in Zusammenarbeit mit dem Labor wieder einmal als
    sehr kompetent!
    Seit Jahren fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben! Bei einem weiteren Thema (Schnarchen und einhergehende Schlafapnoe) konnte Herr Dr. Sagner sehr kompetent Beraten und hat eine Schlafschiene empfohlen, was sich als geniale Lösung herausstellte! Kein Vergleich zu einer Schlafmaske, die ich sechs Monate vorher im Einsatz hatte und insbesondere auf Reisen sehr unpraktisch in der Anwendung ist. Sehr zu empfehlen!


    Dr. med. dent. Marc-Thilo Sagner Implantologie

    Der Doc nimmt sich ausreichend Zeit, um alles genau zu erklären, besonders bei Problemfällen.
    Das Team ist super nett und kompetent.
    Mir wurden bs jetzt drei Implantate gesetzt, und alles läuft super, dank guter Vorbereitung und guter Arbeit des Arztes.
    Einen Stern gibt es nicht, da ich schon zwei Mal fast eine ganze Stunde warten musste.


    Dr. med. dent. Marc-Thilo Sagner Kindersprechstunde

    Ich bin hier, auch mit meinen Kindern. Hier hat man auch die Kleinen gut im Griff, etwas, was bei Zahnzoo und Co. nicht geklappt hat. Dort ist man einfach nicht "mutig" genug an die Zähne der Kids zu kommen. Herr Dr. Sagner spricht eine verständliche Sprache und bekommt die Wichtigkeit der Behandlung einfach transportiert. Der Erfolg spricht für sich. Meine Kinder haben keine Angst, aber Respekt und das braucht man auch beim Arzt. Das hat man hier geschafft. Absolute Weiterempfehlung.


    Dr. med. dent. Marc-Thilo Sagner

    Diese Praxis hat mir als Angstpatient außerordentlich geholfen und mir nicht nur schöne Zähne, sondern auch Lebensqualität zurück gegeben.
    Danke an alle.
    R. Beurskens

    Super Team .. freundlich .. emphatisch.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Marc-Thilo Sagner

    Ein Arzt der sich Zeit nimmt um aufzuklären, in den Behandlungen sehr berühgend ist,
    mit einem freundlichen und kompetenten Team super Arbeit leistet.

    Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Marc-Thilo Sagner

    Dr. Sagner arbeitet stets hoch motiviert und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Er und sein Team haben es geschafft, daß ich meine Zahnarztphobie reguliert bekomme.
    Ich bin seit ca. 20 Jahren Patientin dort und sehr dankbar für alles.

    Ein Zahnarzt, dem ich vertraue. Ein freundliches Team, das meine Sprache spricht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Sprechstundenzeiten
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnstr. 19, 47877 Willich In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen