Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(22)

    Wolfgang Schüssler Andere

    Das ganze Team, Herr Schüssler im Speziellen, sehr nett und empathisch.

    Markus Roos Andere

    Ich war mit allem sehr zufrieden und „freue“ mich schon fast auf den nächsten Termin

    Markus Roos Andere

    Sehr kompetent, sehr genau, Spritzen schmerzlos gesetzt. Ich hatte seit6Jahren ein Problem und zwei Zahnärzte konnten mir nicht helfen - Doktor Seib hat buchstäblich SOFORT eine Lösung gefunden - DANKE! Ich kann die Praxis weiter empfehlen.


    Markus Roos Andere

    Wie immer sehr kompetent, freundlich und auch nach der Behandlung wurde nochmal persönlich angerufen!!! Top!


    Eugen Seib Andere

    Ich bin bei Herrn Seib sehr zufrieden. Bei mir wurden einige Füllungen getauscht und ein Weisheitszahn gezogen. Beim vorherigen Arzt scheinen diese nicht so gut gewesen zu sein, denn Herr Seib hatte Karies unter den Füllungen verdächtigt und auch gefunden. Ich bin froh, dass mein Mund wieder für länger gesund ist. Zur Behandlung selbst kann ich sagen: die Spritzen fast gar nicht gemerkt, sodass ich mich sehr entspannen konnte. Die Füllungen waren auch gut schmerzfrei und der Weisheitszahn war so gut wie in Sekunden raus - so schnell und problemlos habe ich es gar nicht erwartet. Herr Seib hat mir jeden Schritt super erklärt und mit seiner emphatischen und absolut angenehmen Art alle Ängste oder Bedenken genommen. Die Praxis ist auch schön eingerichtet. Termine bekommt man recht zügig und das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bleibe Herrn Seib definitiv treu und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Ein toller netter Charakter und sehr kompetent in der Beratung und Ausführung.


    Markus Roos Andere

    Diese Zahnarztpraxis ist absolut fantastisch! Das gesamte Team ist äußerst freundlich und kompetent. Vom ersten Besuch an fühlte ich mich willkommen und gut betreut. Der Zahnarzt nimmt sich die Zeit, um alle meine Fragen ausführlich zu beantworten und erklärt mir jeden Schritt der Behandlung. Seine Fachkenntnisse und Fähigkeiten sind beeindruckend. Die Praxis ist mit modernster Technologie ausgestattet, was sich positiv auf die Qualität der Behandlung auswirkt. Sauberkeit und Hygiene werden hier großgeschrieben.
    Das gesamte Team ist professionell und einfühlsam. Sie sind immer für mich da und sorgen dafür, dass ich mich während der Behandlung wohl und entspannt fühle. Die Termine werden pünktlich eingehalten, was ich sehr schätze. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair und angemessen.
    Insgesamt kann ich diese Zahnarztpraxis wärmstens empfehlen. Hier erhält man eine erstklassige zahnärztliche Versorgung in Kombination mit einem fantastischen Team. Ich bin begeistert.


    Eugen Seib Andere

    Ich habe diese Praxis als Angstpatient aufgesucht und wurde dort sehr freundlich aufgenommen. Die Praxisorganisation ist hervorragend, alle Mitarbeiterinnen am Empfang sind sehr freundlich und die Räumlichkeiten sind modern und sehr stilvoll eingerichtet. Herr Seib und Frau Xxxxx haben eine aufwändige Behandlung bei mir durchgeführt und mir geholfen meine Zahnarztphobie sukzessive durch ihre angenehme Art abzulegen. Ich wurde stets sehr gut über die Behandlungen informiert und meine Fragen wurden immer ausführlich beantwortet. Die Spritzen setzt Herr Seib bei mir ganz ohne Unwohlsein, man merkt fast nichts. Hier bin ich auch gerne weiterhin in guten Händen und entspannt in Behandlung.


    Markus Roos Implantologie

    Sehr gut organisierte Praxis, sehr professioneller Umgang der Ärzte und der MFA`s mit den Patienten, sehr gute medizinische Leistungserbringung.


    Markus Roos Andere

    Ich wurde in der Praxis stets freundlich empfangen. Die Damen am Empfang sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Praxis wirkt auf mich sehr hell und modern. Herr Seib ist sehr präzise in seinen Ausführungen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.


    Markus Roos Andere

    Super zufrieden und sehr nettes Personal.
    Da geht man dann irgendwie gerne zum Zahnarzt.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Top!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Willy-Brandt-Platz 2 h, 44532 Lünen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen