Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Matthias Haas

    Von der telefonischen Terminvergabe bishin zur Begrüßung am Empfang, Aufenthalt im Wartezimmer, Beratung und Behandlung im Zimmer ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt, würde jederzeit wieder diese Praxis wählen.

    Super liebe ZMFA + Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Matthias Haas

    Ich kam mit Schmerzen im Kiefergelenk, die Empfehlung war beidseitig Weisheitszähne zu ziehen.
    Mittlerweile wurden mir zwei Weisheitszähne gezogen und anschließend bekam ich eine Kiefergelenkschiene für die Nacht. Jetzt bin ich endlich wieder schmerzfrei. Die Operation lief reibungslos und ohne Nachwirkungen. Ich habe mich in sehr guten Händen gefühlt und auch super betreut.

    Sehr netter und kompetenter Zahnarzt - ein würdiger Nachfolger von Dr. Beier! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Matthias Haas

    Absolut kompetenter Arzt! Erklärt wichtige Einzelheiten, bereitet den patienten gut auf den Eingriff vor und ist äußerst freundlich!

    Zentrale Lage, freundliches Personal und gute Ausstattung.

    Alle Eingriffe wurden Problemlos und ohne nachträgliche Folgen vorgenommen.

    Kann es nur noch einmal erwähnen: sehr empfehlenswert!

    Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ignatius-Taschner-Str. 9, 97816 Lohr am Main In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen