Praxis Dr. Maximilian Franz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr. Maximilian Franz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis
104 Bewertungen München, Menzelstr. 4 a
Praxis Dr. Maximilian Franz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr. Maximilian Franz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(33)

    Priv.-Doz. Dr. Maximilian Franz Andere

    Sehr kompetenter und sehr netter Arzt. Super Behandlungserfolg!

    Marit Klingler Andere

    HERVORRAGENDE ÄRZTIN!
    Ich wurde heute wiedermal so freundlich und kompetent von ihr betreut, dass ich nun endlich mal eine Bewertung hinterlassen muss.
    Dr. Klingler überzeugt nicht nur durch exzellentes Wissen (alle meine Fragen wurden geklärt), sondern ist auch noch äußerst empathisch, nimmt sich Zeit, erklärt verständlich…und das trotz spontanem Temin wegen einer akuten Sache. Danke Frau Dr Klingler!

    Priv.-Doz. Dr. Maximilian Franz Andere

    Herr Dr. Franz und sein gesamtes Praxisteam kann ich nur wärmsten weiter empfehlen. Zum einen ist die Praxis technisch auf dem aktuellsten Stand und zum anderen bleibt trotz der vielen zu betreuenden Patienten stets Zeit für eine individuelle und empathische Behandlung. Ich war vor allem während meiner Schwangerschaft mit der Betreuung und Behandlung von Dr. Franz sehr zufrieden. Er ist fachlich höchst kompetent, hat mich stets mit all meinen Sorgen und Ängsten Ernst genommen, klärt fachlich kompetent und für den Laien verständlich zu den Behandlungen auf und ist vor allem stets erreichbar oder meldet sich auf Anfrage auch zuverlässig zeitnah zurück. Das vermittelt eine Sicherheit und schafft großes Vertrauen, so dass ich auch weiterhin den für mich recht langen Anfahrtsweg zur Praxis gerne für einen fachlich so kompetenten, zuverlässigen, emphatischen und vertrauensvollen Frauenarzt in Kauf nehme!


    Marit Klingler Krebsvorsorge

    Hallo, ich war Hoffnungslos bevor ich Frau Dr Klingler getroffen habe, habe mich von Gynäkologen nicht richtig aufgenommen gefühlt, jedesmal mit einer schlechten Laune, Lustlosigkeit.. dann habe ich sie getroffen, sie ist eine super Ärztin Ausführliche Ärztin hat mich super beraten nimmt sich sehr viel Zeit für mich und hinterfragt alles, fühl mich sehr aufgehoben genauso wie das ganze Team und die ganze Praxis. Danke !


    Priv.-Doz. Dr. Maximilian Franz

    Ich habe Hr. Dr. Franz aufgesucht, da meine Frauenärztin mich für eine Nackenfaltenmessung generell weiterüberwiesen hatte. Die Praxisatmosphäre ist unglaublich entspannt und freundlich - das Wartezimmer sehr gemütlich. Das Screening und die Erklärungen dazu waren super - nie eine Atmosphäre der Hektik oder Panikmache. Obwohl ich sehr schlechte Venen habe und es normalerweise immer in mehreren Anläufen endet, gelang die Blutabnahme Hrn. Dr. Franz auf Anhieb. Volle Empfehlung! :-)

    Rundherum freundlich & kompetent aufgenommen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Priv.-Doz. Dr. Maximilian Franz

    Dr. Franz überzeugt nicht nur durch enorme fachliche Kompetenz, sondern ist menschlich auch sehr nett und interessiert am Patienten. Er nimmt sich viel Zeit und ist immer erreichbar. Sein Fachwissen ist am Puls der Wissenschaft und seine Praxis ist mit sehr modernen Gerätschaften ausgerüstet. All das gibt einem umso mehr das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Ich habe mehrere Frauenärzte ausprobiert und war jedes Mal erschüttert, wie anteilslos und inkompetent ich be

    Der beste Frauenarzt Münchens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Priv.-Doz. Dr. Maximilian Franz

    Dr. Franz hat meine Zwillingsschwangerschaft sehr engagiert und einfühlsam betreut. Er hat sich für alle unsere Fragen und die Untersuchungen immer sehr viel Zeit genommen, war sehr genau und hat uns beruhigt. Wir sind ihm wirklich dankbar.
    Auch die Damen an der Anmeldung waren immer super nett und haben sich stets bemüht für die doch häufigen Kontrollen auch kurzfristig einen Termin zu finden, der mit meinem weiten Anfahrtsweg vereinbar war.

    kompetente Betreuung Zwillingsschwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Priv.-Doz. Dr. Maximilian Franz

    Herr Dr. Franz und das gesamte Praxisteam ist super freundlich.
    Hab mich in der Praxis sehr wohlgefühlt, kann ich nur weiterempfehlen!!
    Nimmt sich Zeit für seine Patientin, beantwortet Fragen ausführlich.
    Vielen Dank !

    Super Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Priv.-Doz. Dr. Maximilian Franz

    Ich habe nie einen so guten Arzt gehabt - ganz klare, freundliche Kommunikation, ohne übertriebene Höflichkeit. Sehr transparent, hat mir das Gefühl gegeben er kennt sich aus und hat alles im Griff..bin super happy und würde Dr. Franz weiterempfehlen!

    Man fühlt sich in guten Händen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Priv.-Doz. Dr. Maximilian Franz

    Herr Dr. Franz ist sehr kompetent und eine Kapazität in der Behandlung mit kaltem Laser, über die er auch an der Uni doziert und die bei mir sehr erfolgreich war! Jahrelanges Leiden gehört somit der Vergangenheit an!

    Ausnahmearzt mit neuen Behandlungsmethoden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Menzelstr. 4 a, 81679 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen