Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Alexander Ehrhart

    Die Beratung und Behandlung war sehr kompetent, freundlich und ehrlich

    Sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Alexander Ehrhart

    Ich würde von einer Behandlung abraten. Habe mich bezüglich Beschwerden bei Dr. Ehrhart per E-Mail gemeldet und er hat mir zugesagt, dass er mir gut helfen könne. War dann in einer Sprechstunde bei ihm, wo wir dabei verblieben sind, dass wir vorerst die Blutergebnisse abwarten müssen, bevor ein Behandlungsweg eingeschlagen werden kann. Habe danach (in 2 Monaten) nichts mehr vom Dr. gehört. So kam ich vorerst auch nicht an die Blutergebnisse, die ich bereits bezahlt hatte. Konnte ihn weder per E-Mail, noch in der Praxis erreichen.
    Als ich dann schlussendlich in der Praxis durchkam und sagte, dass ich die Behandlung (die ja an sich nicht stattgefunden hat, weil weder eine Diagnose noch eine "Heilung" gefunden wurden) abbrechen möchte wurde mir die Rechnung sehr schnell zugestellt. Das Ende vom Lied: ingesamt mehrere 100€ leichter, aber immer noch am selben Punkt, wie vor Beratung durch Dr.Ehrhart.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Scheint als ginge es nur ums Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Alexander Ehrhart

    Alternativ, aber gekonnt.
    Kein Mainstreamer.
    Ich bin noch nicht lange in Behandlung, deshalb kann ich keine fundierten Ergebnisse über seine Behandlungsmethoden wiedergeben.

    Er ist anders als andere • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Katharinenstr. 9, 73525 Schwäbisch Gmünd In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen