Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(15)

    Dr. med. Anja Laubach Andere

    Ich bin hier sehr zufrieden. Fr. Dr. Laubach ist eine verständnisvolle und gründliche Ärztin. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

    Eine klare Empfehlung

    Dr. med. Anja Laubach Andere

    Kontakt per email hat sehr gut funktioniert
    auch die Termin verschiebung
    ich wurde auch vom Praxisteam zurückgerufen


    Dr. med. Anja Laubach Andere

    Die Praxis ist hervorragend organisiert und der Umgang mit den Patienten halte ich für vorbildlich. Ein ausgesprochen selbstverständliches Einfühlungsvermögen und der jederzeit emphatische Umgang ist ganz offensichtlich die Praxisphilosophie. Frau Dr. Laubach und Ihr jederzeit den Patienten zugewandtes Team leisten hier hervorragende Arbeit.


    Dr. med. Anja Laubach Andere

    Ich bin Frau Dr. Laubach unendlich dankbar! Dank ihrer zeitnahe Diagnose meiner Erkrankung und aller weiteren medizinischen Maßnahmen, die sie eingeleitet und begleitet hat, habe ich eine sehr gute Prognose. Sie ist eine äußerst einfühlsame und fachlich sehr kompetente Ärztin, die sich immer viel Zeit nimmt, wirklich zuhört! Wie oben erwähnt bin ich einfach unendlich dankbar, dass ich soviel Glück hatte und habe.


    Dr. med. Anja Laubach

    Hier wird sich unglaublich viel Zeit genommen, sowas hatte ich bisher bei keinem Arzt! Und das obwohl "nur Kassen Patient"
    Nix mit schnell schnell, ganz im Gegenteil. Sehr freundlich und super kompetent.
    Erreichbarkeit hatte ich auch keinerlei Schwierigkeiten ob per Mail oder per Anruf kam prompt eine Rückmeldung.
    Klare Empfehlung!

    In vollem Umfang super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Anja Laubach

    Viele Belange können unkompliziert über ein Kontaktformular auf der Homepage geregelt werden. Praxis ruft bei Bedarf zeitnah zurück. Die Ärztin geht auf eigene Wünsche ein, erklärt verständlich und freundlich.

    Kompetente und freundliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Anja Laubach

    Nachtrag zu meiner Bewertung 2020. Die Erreichbarkeit der Praxis geht gar nicht. Telefonisch so gut wie unmöglich u. bei den Öffnungszeiten eine pers. Terminabsprache nicht möglich. Per E-Mail um Rückmeldung gebeten. Lediglich eine Lesebestätigung erhalten. Im Juni 2021. Frau Dr. Laubach ist toll. Aufgrund der nicht Erreichbarkeit der Praxis, muss ich mir leider eine/n neue/n Neurolog*en suchen. Wenn man Vollzeit arbeitet, kann man die Zeit für endloseu. erfolglose Anrufversuche leider nicht investieren. Schade.

    Ich hatte jetzt endlich meinen Termin in der Praxis am Ziegenmarkt, vereinbart im Feburar. Das Warten hat sich gelohnt. Seit Jahrzehnten habe ich keine Ärztin oder Arzt mehr aufgesucht, die sich so viel Zeit genommen hat und sich wirklich Gedanken gemacht hat, wie man weiter verfahren sollte. Hierfür herzlichen Dank! Kann man nur hoffen, dass es so bleibt und nicht die Krankenkasse o.a. Stellen es in Frage stellen, warum so viel Zeit für die Patienten investiert wird und Überweisungen u.a. verschrieben werden. Viele Ärzte sollten sich an der Arbeit von Fr. Dr. Laubach ein Beispiel nehmen, dann wären viele zusätzliche Doppeluntersuchungen u. Frustration d. Patienten*innen nicht notwendig. Einziges Manko, die telefonische Erreichbarkeit der Praxis u. d. Wartezeit auf einen Termin. Es soll aber zeitnah eine Homepage mit weiteren Kontaktdaten entstehen.
    Das Wartezimmer könnte ansprechender eingerichtet werden, ist aber vielleicht auch dem erst kürzlich vollzogenen Umzug u. Coronavorgaben verschuldet.

    Für die Behandlung Note1/Erreichbarkeit ein No go • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Anja Laubach

    Frau Doktor Laubach ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin. Mit ganz viel Wissen und immer einem Ohr für alle Fragen. Nimmt sich immer viel Zeit und erklärt sehr ausführlich. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Danke dafür

    Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Anja Laubach

    Ich bin seit 4 Jahren in neurologischer Behandlung und fühle mich bestens aufgehoben, sehr kompetentes Personal sowie Ärzte, Absprachen sowie akut aufgetretene Probleme werden umgehend bearbeitet, Rückrufe werden zeitnah erledigt, insgesamt ist es ein harmonisches Praxisumfeld und ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Kompetente Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung

    Dr. med. Anja Laubach

    Seit ca. einem Jahr werde ich von Dr. Laubach betreut. Sie hat mich ausführlich über meine Erkrankung aufgeklärt und die Therapie mit mir abgestimmt. Sie nimmt sich stets Zeit und hat ein offenes Ohr für Sorgen und Ängste.

    Freundliche, kompetente Behandlung und verlässliche Absprachen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ziegenmarkt 6, 38100 Braunschweig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen