Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Grit Akrivakis Andere

    Sowohl Dr. Akrivakis, als auch ihre Kolleginnen und das gesamte Praxisteam ist großartig. Fachlich kompetent, menschlich ganz weit vorne und immer auf Augenhöhe. Sowohl telefonisch als auch per Mail ist die Praxis gut zu erreichen und auch kurzfristige Termine waren bislang möglich. Meine Jugendlichen Kinder und ich fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.

    Dr. med. Anne Freier

    klare deutliche Ansage über Änderungen des Medikamentenplan mit sofortigen Ausdruck sowie die entspr.Rezepte, sämtliche Erklärungen sehr gut rübergebracht dabei viel Zeit gelassen das ist für die heutige Zeit ungewöhnlich ,das war eine glatte Eins mit Stern.

    Besprechung Laborbefunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Anne Freier

    Wir sind mit der ganzen Familie bei Dr. Freier. Für mich einer der wenigen Ärzte wo ich mich sehr gut aufgehoben fühle und "gerne" hin gehe. Leider gib es davon heutzutage nicht mehr viele. Schon bei ihrer Vorgängerin Gesche-Wolter fühlten wir uns alle sehr gut betreut. Um so schöner zu sehen, dass Dr. Freier diese Tradition fortführt. Gerade für einen Hausarzt ist dieses ein sehr wichtiges Kriterium und der Hausarzt ist der wichtigste Arzt im Leben.

    Perfekte Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Anne Freier

    Ich bin seit 2 Jahren bei Frau Dr. Freier in Behandlung und habe sie immer als sehr kompetente und extrem gut ausgebildete und weitergebildete Ärztin erlebt, die sich selbst mit ungewöhnlicheren Krankheiten (in meinem Fall eine in Europa extremst seltene tropische Virusinfektion) sehr gut auskennt. Sie ist freundlich, direkt, lösungsorientiert und schaut immer auf das Gesamtbild. Ich kann Frau Dr. Freier wärmstens empfehlen!

    sehr verantwortungsbewußte und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Anne Freier

    Ich möchte jedem, der an einer ernsthaften Erkrankung leidet, von dieser Ärztin abraten. Hinter einer freundlichen Fassade verbirgt sich eine verantwortungslose, unmotivierte und inkompetente Ärztin, die nicht Willens ist, eine Lösung zu finden. Gesundheitliche Probleme und Blutwerte weit außerhalb der Norm wurden nicht ernsthaft angegangen. Symptome wurden ignoriert. Vetröstungen über Monate hinweg, dass mit den nächsten Blutwerten alles besser wird, waren das Ergebnis der regelmäßigen Besuche. Über ein Jahr meines Lebens habe war ich nicht in der Lage, am alltäglichen Leben teilzunehmen, weil meine Beschwerden mich so stark beeinträchtigt haben. Für einen jungen Menschen mit Mitte 20, der immer sportlich und aktiv war, sollte dies für jeden Arzt besorgniserregend sein. Nicht so für Frau Dr. Anne Freier. Nachdem mir dann auch noch ein absolut nutzloses und für meine Probleme völlig falsches Medikament verschrieben wurde, aufgrunddessen ich mit schlimmen Folgen ins Krankenhaus musste, habe ich mich endlich dazu entschieden, den Arzt zu wechseln. Ein Eingeständnis oder eine Entschuldigung für diese verantwortungslose Behandlungsweise gab es keine.

    Der neue Arzt hatte nach dem ersten Termin drei unterschiedliche Lösungsansätze, wovon einer zu einer drastischen Besserung geführt hat. Hätte ich Frau Dr. Anne Freier gemieden, wäre mir viel Leid erspart geblieben.

    Wer einen Arzt sucht, der Lösungsorientiert arbeitet, motiviert ist und über den Tellerrand hinaus blickt, ist hier fehl am Platz.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Anne Freier

    Ich möchte hier ein paar medizinische Fakten erläutern:

    1. Die Blutwerte des Patienten waren weit ausserhalb der Norm, weil von mir verordnete Medikamente nicht bzw. nur ungenügend eingenommen wurden. In den folgenden Blutkontrollen normalisierten sich die Werte langsam.
    2. Der Patient befand sich wegen weiterer gesundheitlicher Probleme in fachlicher Behandlung. Diese gesundheitlichen Probleme verschlechterten sich durch die Nichteinnahme des o.g. Medikamentes, so dass der Patient die Notaufnahme eines Krankenhauses aufsuchte.
    3. Dort wurde empfohlen, die in Rücksprache mit den Fachexperten begonnene Medikation fortzusetzen und ggf. zu erweitern.

    Eine wie hier vorgetragene persönlich beleidigende und fachlich degradierende Kommunikation hat in einem Arzt-Patienten-Verhältnis nichts zu suchen.

    Ich wünsche dem Patienten mit seinem neuen Arzt alles Gute.

    Verantwortungslos • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Anne Freier

    Nach langer Suche endlich eine kompetente und einfühlsame Ärztin gefunden. Hier wird sich Zeit für den Patienten genommen.

    Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Anne Freier

    Frau Dr. Freier weiss immer Rat, in habe immer das Gefühl gut und kompetent behandelt zu werden. Eine sehr zu empfehlende Ärztin.

    Kompetente, sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Anne Freier

    Frau Dr. Freier nimmt sich trotz engen Zeitplan sehr viel Zeit und wendet ihr Fachwissen gezielt. Sehr zu empfehlen.

    sehr nette und kompetente Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Anne Freier

    Fr. Freier ist eine sehr gute Ärztin und scheint ihre Kunst zu verstehen. Bis jetzt nie Probleme gehabt und es wird sich gekümmert.

    Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Uppenhof 5, 22359 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen