Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Anne Fromhold-Treu

    Es sind alle sehr freundlich ob zu Kindern oder den Erwachsenen. Man kann mit allen Problemen dahin kommen und es wird nach einer Lösung gesucht. Super Team

    Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Anne Fromhold-Treu

    Ich habe ein ganz großes Problem mit Gewalt auf Arbeit ...und bin sooo dankbar ...das ich jetzt da nicht hin muss ...ich habe Panik wenn ich nur dran denke...das ich zur Arbeit muss ...ich wurde freundlich empfangen und wir konnten ganz normal reden ...fühlte mich verstanden und ernst genommen ....ganz lieben Dank dafür

    Menschlich und herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ernst-Thälmann-Str. 11, 18195 Tessin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen