Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Antonius Schmid

    Ich bin enttäuscht von diesem Arzt . Redet kaum und nach 3 Minuten war ich schon wieder draußen. Abgerechnet wird aber im großen Stil.
    Im Notfall nicht erreichbar.

    Nimmt sich keine Zeit, im Notfall nicht erreichbar… • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Antonius Schmid

    ..für mich - der Arzt schlechthin- verdanke ihm ein lebenswertes Leben...Er sieht in jeder Erkrankung den ganzen Hintergrund und auch seine Heilmethoden sind individuell aufgebaut und abgestimmt.

    ..Arzt der nicht nur hilft sondern immer die Ursache findet... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Antonius Schmid

    Der Arzt Dr. Antonius Schmid ist einer der diesen Grundsatz wirklich ernst nimmt.
    Gesundheit hängt meistens von Ausgewogenheit aller Stoffe und Prozesse in Körper, Geist und Seele ab. Da unsere Ernährung nicht mehr genügend Ausgewogenheit zur Verfügung stellt, sind ganzheitlich denkende Ärzte wie Dr. Schmid erforderlich, die es schaffen die Probleme zu erkennen.
    Deshalb kann ich diese Arztpraxis nur empfehlen.

    Nur ganzheitliche natürliche Behandlung ist sinnvoll. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Antonius Schmid

    Dr. Schmid macht zunächst eine umfassende ganzheitliche Gesundheits-/Krankheitsaufnahme. Alle Fragen und Problemerklärungen von Seiten des Patienten werden ausführlich und verständlich für den Patienten beantwortet. Dr. Schmid nimmt sich für den Patienten viel Zeit und ist auch im Bedarfsfall telefonisch zu erreichen. Seine Sprechstundenhilfen sind immer bemüht, schnellstmöglich mit Dr. Schmid Kontakt herzustellen. Wir fahren für diesen Arzt ca. 850 KM einfache Strecke, um seine ausgezeichneten ärztlichen Fähigkeiten zu nutzen. Hoffentlich bleibt Dr. Schmid uns noch lange Jahre als Arzt erhalten.

    Schulmedizin und asiatische Medizin optimal zum Wohle des Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Antonius Schmid

    Dr. Schmid sieht den ganzen Menschen und behandelt die Ursachen und nicht nur die Symptome.
    Alternative Methoden erfordern eine längere Zeit bis zum gewünschten Erfolg. Dafür wird eben nicht nur der Schmerz unterdrückt, sondern das System neu aufgebaut.
    Er nimmt sich so viel Zeit, wie der Patient sie braucht. Von sich aus redet er nicht sehr viel, gibt aber bei Fragen ausführliche und kompetente Antworten.
    Dr. Schmid hat uns schon bei schwerwiegenden Erkrankungen zur Heilung verholfen und wir, die ganze Familie, vertrauen ihm deshalb in seiner Diagnostik und Therapie.
    Ein sehr umfassend gebildeter Arzt, wie man sie in diesem Land suchen muss. Es ist nur zu hoffen, dass er noch recht lange praktiziert!

    gannzheitlicher Ansatz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Antonius Schmid

    Dr. Schmid ist ein ruhiger Arzt, der weiß, was er tut. Spricht nicht so viel, jedoch kann man jederzeit alle Fragen stellen, die genau beantwortet werden. Bei einer Behandlungszeit von 90 Minuten, kann ich mich der anderen Bewertung nicht anschließen, dass man hier abserviert würde. Mir wurde kein einziges Mittelchen angedreht, weder von big pharma, noch vom Alternativ shop. Ich habe gar nichts mit oder verschrieben bekommen. Mein Anliegen wurde analysiert, was ich zu sagen hatte, notiert und schließlich ordentlich therapiert. Der Unterschied zu klassischen Schulmedizinern, meiner Meinung, ist, dass dieser Arzt verstanden hat, die Ursachen anzugehen und nicht die Symptome zum Verschwinden zu bringen. Etwas, das ich als besonders herzerfrischend empfinde. Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn mit dem Verschwinden der Schmerzen, kommt auch Freude im Herzen zurück (sprich nicht mehr deprimiert). Mir jedenfalls, passt das äußerst gut in mein Konzept. Für Menschen, die einen würdigen Umgang mit ihrem Körper wünschen.

    Ein Arzt, den man sich merken muss! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Antonius Schmid

    Von diesem Arzt kann ich nur dringend abraten. Absolut unseriös. Verkauft einem sogar abgelaufene Produkte noch zum teuren Preis. Arbeitet mit vielen Network-Marketing Firmen zusammen und empfiehlt dann diese Produkte einzunehmen. Dabei verdient er dann natürlich gleich mehrmals am Patienten. Wirklich sehr schlau! Hat mir überhaupt nicht weitergeholfen und ist überhaupt nicht auf mich eingegangen. Ich fühlte mich bei Ihm sehr unwohl und kam mir immer total abserviert von ihm vor. Zudem war Hr. Dr. Schmid auch tel. extrem schlecht zu erreichen und man braucht in Notfällen gar nicht erst auf seine Hilfe hoffen, da man Ihn sowieso nicht erreichen kann. Die Behandlung bei Ihm hätte ich mir besser sparen sollen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nimmt sich keine Zeit, sehr schlecht, wenn überhaupt erreichbar, nicht kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heimgartenstr. 29, 82441 Ohlstadt In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen