Praxis Dr.med. Arnd Witta Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis
(10 Feedbacks)
Zugang beantragen (für Inhaber dieses Profils) Profil bearbeiten Ärzt:innen anzeigen Nachricht senden
Nummer anzeigen

Kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit

Nutzen Sie die Videosprechstunde, um Ihre Behandlung zu beginnen oder weiterzuführen, ohne dabei das Haus zu verlassen. Bei Bedarf können Sie auch einen Termin in der Praxis buchen.

Wie funktioniert das?

Über uns

Standorte

Praxis Dr.med. Arnd Witta Facharzt für Allgemeinmedizin

Angerstr. 19

86922 , Eresing , Bayern

Kontaktdaten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler

Art der medizinischen Einrichtung

  • Praxis

10 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Arnd Witta

    Diese Praxis kann man für ältere Menschen die gerade mehr medizinische Betreuung brauchen nicht empfehlen. Meine Mutter 87 war jahrelang Patientin dort und auch mein Mann. Nach einem persönlichen Disput dort habe ich die Praxis nicht mehr betreten. Ich habe meine Mutter nachdem sie schwer gestürzt war einige Male dort hinbegleitet. Weil sie damals auch auf den Kopf gefallen war fragte ich nach, ob man nicht auch ein MRT machen sollte. Dies wurde nicht für notwendig empfunden. Auch nach mehreren Blutuntersuchungen hieß es immer wieder, „wird schon noch reichen.“ Am Freitag dann verschlechterte sich der Gesundheitszustand meiner Mutter. Ich wusste die Wittas sind im Urlaub also rief ich das Nottelefon an, weil das Krankenhaus den Medikamentenplan gebraucht hätte. Das ganze Wochenende über hat es niemand für nötig gehalten mich mal zurückzurufen selbst nach Urlaubszeit am Montag nicht. Dafür wurde ich heute gnädiger weise angerufen, weil man gedacht hat, ich sei geimpft. Nicht einmal die richtigen Daten zur richtigen Patientin werden dort zugeordnet. Da sieht man doch das Chaos in dieser Praxis.
    Ein wichtiges Detail: Meine ist verstorben durch eine schwere Gehirnblutung, die wohl auch auf den Sturz von damals im Garten zurückzuführen ist.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Kein Arzt für ältere Menschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Arnd Witta

    Dr. med.Arnd Wita
    ist ein fachlich äußerst kompetenter Arzt und vor allem menschlich sehr einfühlsam um gesundheitliche Lösungen im Sinne des Patienten zu finden.
    Vor allem die Betreuung meiner Mutter während ihres ablebens war für uns eine ärztliche Höchstleistung für welche wir uns im ganz besonderen Maße bedanken möchten.

    Wir fühlen uns bestens aufgehoben und betreut.

    Vielen Dank für alles an das gesamte Praxisteam!!

    Xxxxx

    Kompetenter und einfühlsamer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Arnd Witta

    Ich wurde immer schnell, sehr kompetent und treffend behandelt. Auch bei nicht so einfachen Krankheitsbildern war die Beratung sehr gut. Das Praxisteam ist freundlich und tut sein Bestes.

    Fachlich prima und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Arnd Witta

    Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Witta und die Aufnahme und das damit verbundene Gespräch fand ich sehr positiv. Er hat sich Zeit genommen, mich gut beraten und mir gute Tipps gegeben. Was will ich mehr??? Ich werde weiter berichten!

    Fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Arnd Witta

    Beide Ärzte haben sich ausreichend Zeit genommen und haben bei der Behandlung sehr detailliert Auskunft gegeben. Meine Wartezeiten waren einmal sehr kurz und einmal eine halbe Stunde. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

    freundliches Team und kompetent wirkende Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Arnd Witta

    Herr Dr. Witta hatte sich nicht nur in meine medizinische Historie konzentriert eingelesen und spürbar interessiert alle meine Fragen reagiert und nachgefragt. Er hat sich darüberhinaus die Zeit für eine ausgedehnte Ultraschall-Sitzung genommen, wobei er aktiv und aufklärend bis ins Detail war. Zur telefonischen Besprechung meiner Blutwerte war sofort voll im Bilde und sowohl empathisch als auch fachübergreifend prima beratend inklusive Überweisungen. Es bereitet ihm sichtlich Freude, an meiner Gesundheit mitzuwirken. Ich habe einen Glücksgriff mit ihm getan

    Gründlich, aufmerksam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Arnd Witta

    Durch analytisches Vorgehen wurde Krankheitsursache sofort und richtig erkannt und eingeordnet und die weiteren notwendigen Schritte eingeleitet bis hin zur sofortigen Organisation der Weiterbehandlung in der Fachklinik. Auch für unser Kind wurden bisher immer richtige Diagnosen gestellt und die hiflreichen Behandlungsmethoden angewandt - von klassischer Medizin bis hin zur Schmerztherapie durch Akkupunktur hat immer alles geholfen. Kann die Praxis mit Herrn und Frau Dr. Witta nur weiterempfehlen!

    Fachübergreifend kompetent, freundlich, ein super Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Arnd Witta

    Mein erstes großes Lob geht an das stets sehr freundliche Team von Dr. Witta, die Junge Dame;) ist unter anderem eine äußerst kompetente medizischnische Fachangestellte, durch Ihre liebe und sehr Herzerwärmende Art macht Sie den Arztbesuch immer ein Stückchen weit angenehmer, auch an die andern Damen ein großes Lob.
    Hr. Dr. Witta ist ein grandioser Arzt, er nimmt sich unglaublich viel Zeit, ich habe noch nie mitbekommen das ein Arzt so gründlich seine Arbeit macht, ein "Sonographie Gott"
    Großes Lob an die Praxis

    Schöne Moderne Praxis mit grandiosem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Arnd Witta

    hört zu, nimmt sich Zeit, ist verständnisvoll.
    Dr. Witta ist so, wie ich mir einen Hausarzt wünsche.

    Wartezeiten sind bei einem Arzt immer in Kauf zu nehmen, aber das Praxixpersonal ist zuverlässig und sehr freundlich.

    Sehr guter Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Arnd Witta

    Trotz telefonischer Terminabsprache lange Wartezeit, obwohl das Wartezimmer leer war. Dann saß ich weitere 10 Minuten im Arztzimmer. Der Arzt hat sich überhaupt nicht um mich gekümmert und an seinem Computer gearbeitet. Auf die Frage ob ich störe oder lieber gehen soll, hat er nur gesagt, er sei im Stress. Behandlung daraufhin keine Minute. Hat sich noch nicht einmal die Mühe gemacht, mein Anliegen anzuschauen oder mir zuzuhören.Widerwillig ein Rezept ausgestellt.
    Das ist auch anderen Familienmitgliedern nun zum wiederholten Male so passiert. Wir werden diesen Arzt nicht mehr aufsuchen und auch nicht weiterempfehlen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Desinteressierter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut