Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

    Frank Bayer Andere

    Von Arroganz und Überheblichkeit meiner Tochter und mir gegenüber nicht zu überbieten! Wir wurden nicht begrüßt, bekamen ein statement, dass er endlich nach Hause will, weil er seit 6 Uhr schon in der Praxis ist. Der Hautcheck dauerte 30 sec und zu meiner Tochter meinte er sie könne froh sein, dass er so ein toller Arzt ist, der sie gegen Akne behandeln möchte, ohne dass sie etwas sagen musste. Ich könnte mich ruhig über ihn beschweren, das juckt ihn eh nicht. Denn wenn er als Babyboomergeneration aufhört, dann habe ich eh keinen Hautarzt mehr. Wir waren sprachlos und fühlten uns respektlos behandelt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Frank Bayer Andere

    Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden mit der Behandlung, der Umgang mit den Patienten ist sehr freundlich, zuvorkommend und auf Augenhöhe.
    Ich wurde mit jedem meiner Anliegen kompetent beraten und das wichtigste ist, mir wurde sehr schnell geholfen und es ging mir zeitnah viel besser.
    Ich fand es gut, dass er auch ein offenes Ohr hat und auch die Dinge hinterfragt. Vor allem fühlte ich mich keinesfalls, wie in anderen Praxen nur als Nummer oder wurde schnell abgefertigt.
    Ein super Arzt, wir haben wirklich Glück gehabt

    Frank Bayer Andere

    Ich habe mich als Patientin super wohlgefühlt. Ob zur Voruntersuchung, bis zur OP und zur Nachbehandlung. Es war alles spitze. Ich hatte so eine Angst aber durch die souveräne, Sympathische und Patientennahe Betreuung von Herrn Bayer war alles halb so schlimm. Und am Ende bin ich so happy und würde mich immer wieder für eine Behandlung und vorallem auch in dieser Praxis entscheiden.


    Frank Bayer Andere

    Ein Facharzt mit Menschlichkeit!
    Herr Bayer nimmt sich immer wieder genügend Zeit für mich und meine Problemchen. Ich werde ernst genommen und nicht als eine Nummer abgetan, was ich heutzutage nur zu schätzen weiß. Als Arzt kann ich ihn nur zu 100% weiterempfehlen!
    Auf diesem Weg nochmals ein großes Dankeschön!


    Frank Bayer Andere

    Ich bin schon länger bei Herrn Bayer in Behandlung. Er sorgt mit seiner lockeren freundlichen Art für ein schnelles Vertrauen. Bei Untesuchungen wird von ihm alles ausfühlich erklärt und er nimmt sich auch Zeit für die Beantwortung von Fragen.


    Frank Bayer Andere

    Behandlung war und ist sehr professionell. Nach vielen erfolglosen Arztgesprächen wurde mir durch Dr. Bayer endlich geholfen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.


    Dr. med. Beate Dietrich

    Ich bin rundum mit allem sehr zufrieden.

    Für mich ist es eine sehr gute Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Beate Dietrich

    Nachdem ich über Monate an einem sehr unangenehmen, schmerzhaften und nässendem Ulcus am Bein litt, hat mir Frau Dr. Dietrich als einzige Ärztin wirklich helfen können. Sie führte zunächst eine fundierte Ultraschalluntersuchung meiner Beine durch und stellte fest, dass die Ursache für mein "offenes Bein" eine Krampfader war. Sie überwies mich zu einem ambulanten Chirurgen in der Nähe und dort wurde mittels Laser die entsprechende Krampfader verschlossen. Innerhalb von 4 Wochen heilte das Ulcus am Bein vollständig ab. Ich bin Frau Dr. Dietrich von ganzem Herzen dankbar, denn nun muss nicht mehr jeden 2. Tag der Pflegedienst zum verbinden kommen. Das war mehr als lästig und es ging auch ins Geld. Es ist richtig, dass man nur schwer telefonisch in die Praxis durchkommt. Ebenso ist das Wartezimmer meistens voll Patienten. Aber vielleicht ist der Grund dafür ganz simpel, dass die Praxis eben einen sehr guten Ruf genießt.

    Eine engagierte, fachlich sehr gute und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Beate Dietrich

    Kompetent, mein Eindruck war, mit einer erfahrenen und kompetenten Ärztin konfrontiert zu sein. Sie hat mir geholfen, und das ist es, was zählt.

    Rosazea • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment

    Dr. med. Beate Dietrich

    Wenn ein Hautscrining incl. Komplett An- und Ausziehen nicht einmal 8 Minuten dauert sagt das alles über die Qualität aus. Die Ärztin hat von weitem geguckt und festgestellt alles i.O.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    kurz und? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rudolf-Diener-Str. 4 a, 07545 Gera In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen