Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(31)

    Dr. med. Beate Jacob Andere

    Sehr nette und erfahrene Ärztin. Hat mich bei meinem Erstbesuch nett empfangen, über mein Anlegen gut aufgeklärt, eine passende Diagnose zugeschrieben, sowie mit entsprechenden Medikamenten versorgt. Ich bin allgemein sehr zufrieden

    Dr. med. Valentina Schulz Andere

    Heute wurde bei mir ein Hautscreening (für Kassenpatientinen alle zwei Jahre) durchgeführt. Die Sprechstundenhilfe führte mich in das Untersuchungszimmer und sagte mir, dass bis auf die Unterwäsche alles auszuziehen wäre. Frau Valentina Schulz kam dann nach ca. 20 Minuten ins Untersuchungszimmer erklärte mir, dass ich mich auf den Rücken legen sollte und leuchtete mit einem Handy und Licht meine Leberflecken ab. Danach sollte ich mich auf den Bauch legen und selbige Untersuchung wurde durchgeführt. Die Untersuchung dauerte nicht mehr als 5 Minuten und am Schluss wurde mir von Frau Valentina Schulz erklärt es ist alles in Ordnung. Wenn sich nichts verändert ist eine entsprechende Untersuchung in zwei Jahren wieder notwendig. Ich kann keinem empfehlen dort ein Hautscreening durchführen zu lassen. Außerdem musste ich noch 15€ für die Untersuchung mit dem Handyscope bezahlen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Beate Jacob Andere

    Ich war das erste Mal bei Frau Dr.Jacobs eine sehr nette engagierte Ärztin bin so froh das sie mich ernst genommen hat und mir eine Empfehlung gab im Bezug auf meine Schupoenflechte ,ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen . Bin froh eine solche Ärztin gefunden zu haben .


    Dr. med. Valentina Schulz Andere

    Beste Hautärztin in Berlin,kompetent, herzlich, nimmt sich Zeit klärt gut auf.Kann Sie zu 1000% weiterempfehlen .


    Dr. med. Beate Jacob Andere

    Frau Dr. Jacob ist schon seit vielen Jahren meine Hautärztin und ich bin stets sehr zufrieden. Sie ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin, deren Diagnose und Behandlung immer zur vollständigen Genesung geführt haben. Obwohl ich schon lange nicht mehr in Steglitz wohne, fahre ich bei Haut-Beschwerden immer gerne zu ihr.


    Dr. med. Beate Jacob Andere

    Nach Jahren konnte ich Dank der umfangreichen Beratung und Analyse endlich meine Akne loswerden und bin einfach unglaublich dankbar dafür!


    Dr. med. Beate Jacob

    Heute früh, ich suche die Praxis regelmäßig wegen meiner Schuppenflechte auf, und dies seit 25 Jahren:
    freundliches und kompetentes Checkin durch eine dem Patienten zugewandten Mitarbeiterin, das tut gut in der doch ab und an angespannten Situation 'Arztbesuch', man sollte dies nicht unterschätzen.
    Dafür ein herzliches Danke.

    Wichtigkeit des Vorzimmers einer Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Beate Jacob

    Gute Laserbehandlung - das Ergebnis war prima! Die Hautärztin hat alle meine Fragen beantwortet und war sehr einfühlsam. Habe mich gut aufgehoben gefühlt - Daumen hoch!

    Laserbehandlung war top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment

    Dr. med. Beate Jacob

    Bereits vor einigen Jahren hat mir Frau Dr. Jacob innerhalb kürzester Zeit geholfen, in dem sie eine Kreuzallergie diagnostizierte und ich endlich erfuhr, was ich dagegen tun kann. Ich hatte wirklich viele Ärzte auch u.a. Allergologen/innen konsultiert. Frau Dr. Jakob untersucht auch die Haut sehr gründlich und berät - kurz und gezielt -. immer auf den Punkt genau richtig. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

    Allumfassende Untersuchung, optimale Diagnostik und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Beate Jacob

    Gründlich in der Diagnose. Sicher und erfahren in der Therapie. Die erste Hautärztin, die mein Problem wirklich anging, die dran blieb und es auch lösen konnte.

    Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schloßstr. 119, 12163 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen