Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Bernd Gläser Andere

    Herr Gläser ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben und beraten gefühlt. Er hat sich viel Zeit genommen und mich gut beraten zwecks Weiterbehandlung und alternativer Möglichkeiten zu meinen bisherigen Medikamenten. Ich bin sehr zufrieden und komme gern wieder.

    Dr. med. Bernd Gläser Andere

    Ich bin selber MFA und muss sagen es gibt wenige Ärzte wo man sich so gut aufgehoben fühlt.
    Ich bin seit Jahren Patientin bei Herr Dr Bernd und bereue keine Sekunde.
    Super Arztpraxis, schnelle Notfall Termin wenn man was akutes hat. Keine lange Wartezeit und man wird sehr herzlich Empfangen egal wie stressig es ist.
    Kann ich nur weiterempfehlen!

    Dr. med. Bernd Gläser

    Herr Dr. Gläser ist seit Jahren mein Hausarzt und ich fühle mich immer sehr gut betreut. Mit ihm kann ich die Vor- und Nachteile einer Behandlung besprechen, er informiert mich kompetent und unaufgeregt. Insbesondere als ich mit schwereren, akuten Schmerzen zu kämpfen hatte, war er derjenige, der mich von allen Ärzten - darunter auch Spezialisten - am besten beraten hat. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, alles läuft unkompliziert. Empfehle ihn gern weiter.

    Kompetent, unaufgeregt, freundlich - der Hausarzt meiner Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Bernd Gläser

    Ich bin sehr zufrieden, ganz gleich mit welchen Beschwerden oder Problemen ich gekommen bin, er half mir immer. Weiterführende Überweisungen und Diagnostik wird sofort in die Wege geleitet. Er hat das Vertrauen in die Ärzte wieder hergestellt, vielen Dank

    Sehr kompetent, freundlich, ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Bernd Gläser

    Als Familie hatten wir in letzter Zeit 2 Hauptprobleme mit ihm. Er verlor meine Zyste in der Sonographie, die durch die jährliche Sonographie im Krankenhaus begründet ist. Er kann zaubern?!

    Und er beschuldigte meinen Mann, Theater zu machen, als er wegen einer Infektion zusammenbrach. Am selben Tag rief seine Assistentin an und sagte, er habe eine Infektion im Blut. Danach gab er uns einen Termin für eine andere Krankheit, und als wir zum Termin dort waren, gab er uns einfach unsere Mappe.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Keinen fall! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Bernd Gläser

    in jeder Hinsicht tadellos; großes Engagement

    Hervorragende Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Bernd Gläser

    Die Bewehrtung sagt alles. Warum will das ich unnötige viel schreibe

    Ja kompetent freundlich sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Bernd Gläser

    Herr Dr. Gläser ist ein kompetenter Arzt mit Herz. Ich habe einen solchen Arzt, der so angagiert ist, noch nie kennen gelernt. Er hat meinem Mann bei einer sehr schweren Krankheit zur Seite gestanden. Jetzt steht er mir zur Seite bei meiner schwer kranken Mutter. Er nimmt sich für Patienten Zeit, findet die richtigen Worte... Einfach nur Klasse. Mir nimmt es ein wenig die Last von den Schultern. Dem ganzem Team von Dr. Gläser ein Chapeau!

    Kompetenter Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Bernd Gläser

    Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Bernd Gläser und würde zu keinem anderen Arzt mehr gehen wollen. Ganz besonders dankbar bin ich für eine Diagnose die viel schlimmeres verhindert hat. Außerhalb der üblichen Sprechstunden war ich leider einmal gezwungen zu einem anderen Arzt zu gehen, der eine falsche Diagnose gestellt hat. Nach einer Woche waren die Beschwerden immer noch da und Dr. Bernd Gläser hat nach kurzer Untersuchung die richtige Diagnose gestellt. Mit der richtigen Behandlung ging es mir wenige Tage später wieder wesentlich besser. Und genauso schätze ich auch alle seine anderen Untersuchungen ein. Zielgerichtet, genau und sehr kompetent. Auch der Umgang mit den Patienten dort ist freundlich und sehr gut. Aus meiner Sicht eine absolut perfekte Praxis.

    der für mich beste Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Bernd Gläser

    Mein Eindruck ist, daß Herr Gläser manchmal - evtl. durch die Vielzahl seiner Patienten - übermüdet und/oder gestresst wirkt. Dadurch leidet der Kontakt zum Patienten. Außerdem erscheint mir als langjährigem Patienten, daß die notwendige Zeit und Ruhe für die Erörterung der schon lange behandelten gesundheitlichen Probleme fehlt.

    Wirkt auf mich manchmal übermüdet/gestresst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Graf-Galen-Platz 5, 51377 Leverkusen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen