Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Bettina Mülke Andere

    es war meine zweite Zahn-OP unter Nakose/ Dämmerschlaf.
    Der Ablauf und die Behandlung war sehr gut.
    Sehr nette und kompetente Ärztin und Team.

    Dr. med. Bettina Mülke

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Mülke war zu jeder Zeit freundlich, beruhigend und kompetent. Sie hat sich auch nach der Behandlung stets Zeit genommen bei Fragen. Ich kann absolut nichts negatives berichten.

    Sehr empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Bettina Mülke

    Frau Dr. Mülke hat bei der Vorbesprechung ( Operation mit Vollnarkose ) unserer 6 -jährigen Tochter einen "leckeren Saft mit Erdbeergeschmack" versprochen , der sie so müde machen würde ,dass sie die Nadel zur Einleitung in die Narkose nicht spüren würde. Am OP-Tag nahm uns ein fremder Anästhesist (ohne sich namentlich vorzustellen) direkt mit in den OP -Raum. Der Beruhigungssaft wurde von diesem "Ersatzteam" einfach vergessen. Auf die Frage nach dem Saft, gab es die knappe Antwort :"Dafür sei es nun zu spät." Nun wurde unsere Tochter unter Protest auf die Liege gelegt und unter heftigem Weinen die Nadel zwei mal in ihren kleinen Arm gestochen. Die gesamte Situation war
    sehr angespannt und unfreundlich. Wir fühlten uns nicht gut behandelt. Leider war Frau Dr. Mülke in einem späteren Gespräch nicht zu bewegen, sich bei unserer Tochter für dieses Versagen zu entschuldigen. Das hätten wir uns gewünscht. Wir können diese Praxis nicht weiter empfehlen

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Für Kinder nicht geeignet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Bettina Mülke

    Bin äußerst zufrieden mit dem gesamten Team. Sehr nett, freundlich, kontaktfreudig, hilfsbereit und aufgeschlossen.
    Ich wurde sehr gut aufgeklärt für die OP (Entfernung von allen 4 Weisheitszähnen) , für die Anästhesie (Vollnarkose) wurde mir bequeme Ratenzahlung angeboten um es schmerzfrei zu überstehen falls man den Betrag nicht auf einmal zahlen kann. Am OP Tag wurde ich aufgeschlossen und motiviert empfangen und betreut. Vor der Narkose noch einmal nett und freundlich aufgeklärt und motiviert und nach der OP im Aufwachraum vollständig betreut. Vor der Entlassung wurde ich für die Heilphase aufgeklärt. Nach 1 Woche wurden die Fäden gezogen und eine Nachkontrolle durchgeführt.

    Super Betreunung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fürstengartenstr. 3 a, 32756 Detmold In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen