Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Brunhilde Bloßfeld

    Tolle, moderne Praxis und unglaublich freundliches Personal, man wird (selbst im größten Stress) immer mit einem Lächeln empfangen. Frau Dr. Bloßfeld ist eine der Besten Ärztinnen, die ich bis jetzt kennenlernen durfte, sehr jung und dynamisch und nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Sie kümmert sich um jedes Anliegen und gibt alles, um die Ursachen einer Krankheit herauszufinden und nicht nur einfach ein paar Medikamente gegen die Symptome zu verschreiben. Die Wartezeit ist manchmal etwas länger, aber andere Patienten wollen ja ebenfalls behandelt werden. Ich fühle mich bei ihr total gut aufgehoben :)

    Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Brunhilde Bloßfeld

    Eine Hausärztin bei der Menschlichkeit und Mitgefühl noch
    eine Rolle spielen. Vertrauen und Sympathie war schon beim ersten Besuch da. Ein Hausarzt/in den man heute suchen muss.

    Kompetente, freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hallesche Str. 36 b, 06217 Merseburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen