Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Christine Fuchs

    Nach einer Katastrophe mit unseren ersten beiden Kinderärzten bin ich froh bei Frau Dr. Fuchs angekommen zu sein. Da nehme ich für mich gerne auch mal ein paar Kilometer mehr in Kauf und finde meine Kinder aber in guten Händen.
    Sie hat immer ein offenes Ohr für die Eltern.
    Man bekommt relativ zeitnah einen Termin und die Schwestern sind immer lieb und nett trotz Stress der nun mal oft entsteht.
    Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich.

    Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Leninplatz 3, 06420 Könnern In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen