Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Praxis Dr.med.dent. Ali Aghasadeh Zahnarzt
Mäuerchen 7, 42103 Wuppertal
Praxis Dr.med.dent. Ali Aghasadeh Zahnarzt   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(268)

    Dr. med. dent. A. Aghasadeh Zahnersatz einsetzen

    Dr. Aghasadeh ist mit Abstand der beste Zahnarzt. Sehr kompetent und freundlich.
    Auch das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
    Beide Praxen sind schön und modern eingerichtet.

    Dr. med. dent. A. Aghasadeh Andere

    Ich war zur professionellen Zahnreinigung in dieser Praxis und finde es nicht gut, dass man erst im Behandlungsstuhl sitzt und dann über eine Preiserhöhung informiert wird, die die Krankenkasse nicht übernimmt.Diese Änderung betrifft wohl nur Privatpatienten. Interessant,was ist der Unterschied bei der Reinigung für gesetzlich Versicherte?Oder ist das einfach eine Möglichkeit, noch mehr Geld von Privatpatienten zu verlangen?Ich habe darum gebeten, meine Füllung zu polieren, da die Ränder scharf waren.Dr. A. Aghasadeh hat sie so abgeschliffen, dass jetzt eine neue Füllung nötig ist.Dabei war ich vor einer Woche bei einem anderen Arzt zur Kontrolluntersuchung, wo nicht einmal die Rede davon war, die Füllung zu ersetzen, da alles in Ordnung war. Jetzt muss ich aufgrund der überstürzten Arbeit von A. Aghasadeh zusätzliche finanzielle Kosten tragen.Zukünftige Empfehlung-man sollte nicht so mit seinen Stammkunden umgehen.Ich wechsle den Arzt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. dent. A. Aghasadeh Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Freundliches kompetentes Team.
    Die meisten gehen nicht gerne zum Zahnarzt, hier ist man aber in guten Händen.
    Ich gehe schon mehrere Jahre zweimal im Jahr zur professionellen Zahnreinigung und zur Routineuntersuchung.

    Dr. med. dent. A. Aghasadeh Zahnersatz einsetzen

    Kann man nur empfehlen. Seit vielen Jahren die Praxis meines Vertrauens.

    Dr. med. dent. A. Aghasadeh Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Seit 10 Jahren bin ich sehr zufrieden. Ich kann nur Komplimente an das gesamte Team machen. Die Freundlichkeit und der Service sind klasse. Dr. hat mir die Angst genommen.

    Dr. med. dent. A. Aghasadeh Implantologie

    Höchst zufrieden bin ich mit dem Ergebnis, ein weiteres Implantate im Unterkiefer setzte mir Herr Dr. Aghasadeh ein - einfühlsam mit viiiiel Erfahrung und hoher Beratungskompetenz.
    Dank neuester Erkenntnisse, Technik, Materialien und langjähriger OP-Routine für mich weitgehend schmerzfrei und ohne wesentliche Schwellungen heilten meine Wunden schnell.
    Das freundliche, kompetente und gut organisierte Praxisteam in lichtdurchfluteten modern eingerichteten Räumen trägt zum Wohlfühlen bei. Auch den fürsorglichen Wohlfühl-Checkanruf am Tag nach der OP empfand ich wohltuend. DANKE!

    Dr. med. dent. A. Aghasadeh Implantologie

    Sehr kompetenter Zahnarzt mit sympathischer Ausstrahlung und hohe Fachwissen

    Dr. med. dent. A. Aghasadeh Implantologie

    Wirklich ein in allen Kategorien sehr guter Zahnarzt

    Dr. med. dent. A. Aghasadeh Andere

    Dr.med dent. Aghasadeh ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch einfühlsam und überaus freundlich. Seine Praxis ist im höchsten Maße durchstrukturiert und -organisiert. Alle Mitarbeiter/innen sind ein Rädchen im Gesamtgetriebe, das bestens funktioniert. An der Rezeption beider benachbarter Praxen sitzen Mitarbeiterinnen, die nur für die Patienten und deren Anliegen wie Telefonate entgegenzunehmen, Termine zu vergeben und zu beraten zuständig sind. Es gibt kein stundenlanges Warten am Telefon oder gar in der Praxis. Das ganze Team
    Ist freundlich, persönlich und kompetent. Sehr gute Erfahrungen habe ich auch mit der Zahnärztin, Frsu Xxxx, gemacht. Für mich ist diese Praxis vorbildlich und daher empfehlenswert.

    Dr. med. dent. A. Aghasadeh Andere

    Ich hatte einen größeren, geplanten Eingriff, es wurden in einer Sitzung 17 Zähne für eine Überkronung präpariert, d.h. abgeschliffen und mit Provisorien versehen. Der entsprechende Heil-und Kostenplan wurde vorab erstellt und von meiner KV unter Abzug des Eigenanteils anstandslos anerkannt.
    Die Aufklärung war sehr umfassend und verständlich, alle Fragen wurden beantwortet.
    Der Eingriff selbst erfolgte unter leichter Narkose und war daher völlig stressfrei.
    Ich hatte nach Abklingen der lokalen Betäubungen ein leichtes Wundgefühl, das nach einem Tag verschwand, sonstige Beschwerden gab es nicht. Die Provisorien sitzen gut, verursachen keine Probleme und sind erst bei genauem Hinsehen als solche zu erkennen.
    Ein großes Kompliment und Dankeschön an Dr. Agasadeh für die höchst kompetente und einfühlsam-rücksichtsvolle Behandlung.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen