Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. dent. M.Sc. Annette Angermann

    Frau Dr. Angermann und ihr Praxis-Team sind absolut kompetend und ohne Einschränkungen zu empfehlen.
    Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben, sehr zuvorkommender Service!
    Die Praxis selbst ist auch sehr schön eingerichtet, man fühlt sich schon wohl, wenn man die Praxis betritt.
    Es herrscht immer eine super Stimmung, ich freue mich jedes Mal, wenn ich einen Termin habe (und wer kann das schon behaupten?!).
    Es sind alle stets freundlich und jederzeit vertrauenswürdig.

    Großes Kompliment an Frau Dr. Angermann und natürlich auch an ihr Team!

    Ich nehme gerne einen weiten Anfahrtsweg auf mich, um eine Beahndlung in dieser Praxis zu erhalten :-))

    Warum das hier die erste Bewertung ist? Wahrscheinlich weil hier jeder Patient/jede Patientin hoch zufrieden ist. Meist wird ja nur bewertet, wenn es etwas zu meckern gibt!

    besser geht es nicht! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dresdner Str. 39 a, 01662 Meißen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen