Praxis Dr.med.dent. Beate Lerach Zahnärztin

Praxis Dr.med.dent. Beate Lerach Zahnärztin

Praxis
60 Bewertungen Ulm, Fischergasse 3
Praxis Dr.med.dent. Beate Lerach Zahnärztin

Praxis Dr.med.dent. Beate Lerach Zahnärztin

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(45)

    Dr. med. dent. Beate Lerach Andere

    Ich kann kaum in Worte fassen wie zufrieden und glücklich ich mit dem gesamten Team bin! Ein unfassbar freundliches auftreten, man fühlt sich super aufgehoben und es wird unglaublich professionell gearbeitet.
    Ich war immer eine Angstpatientin aber durch diese Praxis durfte ich erfahren das dies völlig umsonst war. Fühle mich sehr sehr gut aufgehoben und empfehle die Praxis zu 101% weiter. Kann mich nur bedanken !!

    Dr. med. dent. Beate Lerach Andere

    Wegen einer aufwändigen Wurzelbehandlung wurde mir die Praxis von Frau Dr. Lerach empfohlen.
    Eine geschmackvolle, technisch bestens ausgerüstete Praxis im Herzen der Altstadt. Unbekümmert habe ich während der Behandlung der Erfahrung, der Ruhe und Sorgfalt von Dr. Lerach vertraut. Nicht die Zeit, sondern der Patient spielt hier die Hauptrolle. Sehr angenehm!

    Dr. med. dent. Beate Lerach Andere

    Die professionelle Zahnreinigung bei Raquel war hervorragend. Angenehme und ehrliche Kommunikation. Sehr gründliche Behandlung und hilfreiche Tipps für den Alltag daheim.


    Dr. med. dent. Beate Lerach Endodontologie

    Qualität und Kompetenz mit Herz: Das Praxis-Team von Frau Dr. Lerach hat meine Zahnschmerzen geheilt und lässt mich super gerne in die Praxis kommen. Besonders hervorzuheben ist die Zahnreinigung. Neben der äußerst sorgfältigen Arbeit wird sich hier jedes Mal viel Zeit genommen, um all meine Anliegen und Fragen zu besprechen. 11/10!


    Dr. med. dent. Beate Lerach Andere

    Der erste Zahnarzt bei dem ich mich wirklich wohl fühle. Mega Zahnärztin und tolles Team. Rundum zufrieden mit der Beratung und Behandlung. Nur weiterzuempfehlen!


    Dr. med. dent. Beate Lerach Andere

    Ich bin neu in der Praxis. Habe mich sehr wohl gefühlt. Beste Betreuung, jedes Vorgehen wird verständlich und kompetent erklärt. Alle super freundlich.


    Dr. med. dent. Beate Lerach

    Nimmt sich für den Patienten Zeit und erklärt den Problemfall ausführlich.

    Ich wurde von meiner Zahnärztin am Frau Lerach weiterempfohlen, weil sie das Nötige Werkzeug für meine Behandlung hat.

    Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Beate Lerach

    Ich war zur Behandlung einer verkalkten Zahnwurzel vom September - Dezember 2021 ( 3 Termine )
    Ich fühlte mich bei Frau Dr. Lerach sehr gut aufgehoben und sehr gut behandelt

    sehr gute Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Beate Lerach

    In mittern der Altstadt findet man die Praxis von Frau. Dr. Lerach mit Ihrem Team. Freundlicher Empfang, hohe Kompetenz, alles Super sauber, man merkt wieviel Herzblut dahinter steckt. Top Empfehlung bei alles rund um den Zahn

    Tolle Zahnärztin mitten in der Altstadt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Beate Lerach

    Ich gehe seid über 20 Jahren zu Fr. Dr. Lerach und bin die ganze Jahre über sehr zufrieden mit Ihr und Ihrem Team.
    Sie sind alle sehr freundlich und kompetent.
    Ich kann nur positives über Sie berichten.

    Sehr nette und kompetente Ärztin mit einem super freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fischergasse 3, 89073 Ulm In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen