Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(191)

    Dr. med. dent. Christian Hien Andere

    Ich bin nun seit ca. 3 Jahren bei Herrn Dr. Hien in der Praxis. Was mir am Anfang sehr gut gefallen hat, war unser Termin zum gemeinsamen Kennenlernen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen um festzustellen wie es um meine Zahngesundheit bestellt ist. Herr Dr. Hien hat mich zudem vor der Erneuerung meiner beiden Brücken bewahrt, da ein anderer Zahnarzt meinte die müssen raus => Herr Dr. Hien sagte nach der Untersuchung, aus medizinischer Sicht keine Notwendigkeit die Brücken zu erneuern. Des Weiteren, sehr schön eingerichtete Praxis mit kompetenten Mitarbeitern, in der ich mich bei der Behandlung immer sehr wohl fühle. Komme zwei mal im Jahr zur Professionellen Zahnreinigung => Xxxxx macht einen super Job. Früher war die Zahnreinigung unangenehm, aber hier wird sehr sanft und kompetent gearbeitet. Ich kann die Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Hien und seinem Team uneingeschränkt empfehlen.

    Dr. med. dent. Christian Hien Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich habe noch nie vorher erlebt, dass sich ein Zahnarzt so viel Zeit zur Vorbesprechung in einer angenehmen Atmosphäre nimmt. Er hat mir während der Behandlung jeden einzelnen Schritt erklärt und mir dadurch Sicherheit vermittelt. Die Vorgehensweise bei der Terminvergabe ist sehr engagiert und entgegenkommend. Im Vergleich mit anderen Zahnärzten ist seine Untersuchung sehr gründlich, was entscheidend für die Rettung eines Zahnes war.

    Dr. med. dent. Christian Hien Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    In wirklich entspannter Atmosphäre wird einem von einem sehr professionellen Team die Ur-Angst vor dem Zahnarzt genommen. Auf individuelle Patientenwünsche wird empathisch Rücksicht genommen. Ich fühle mich hier wohl.


    Dr. med. dent. Christian Hien Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Der wohl beste Zahnarzt samt Team in und um ganz Regensburg - auch für Kinder! Bin selten so viel Freundlichkeit und Professionalität begegnet.


    Dr. med. dent. Christian Hien Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich kann die Praxis von Dr. Hien nur empfehlen! Ein sehr nettes Team, individuelle Beratung und Behandlung, sodass ich nie das Gefühl hatte mir würde etwas aufgedrängt werden. Egal ob bei der professionellen Zahnreinigung, allgemeinen Kontrolle oder spezifischen Zahnbehandlung - ich habe mich immer in besten Händen gefühlt.


    Dr. med. dent. Christian Hien Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Dr.Hien betreut mich schon 9Jahre und das kompetent und fair. Seid dieser Zeit habe ich keinen Eingriff gebraucht. Er hat mich vor einen 7000 Euro teuren unnötigen Kiefersanierungs -
    Angebot bei top Zahnstatus bewahrt !


    Dr. med. dent. Christian Hien Kontrolluntersuchung

    Ich war schon bei vielen Zahnärzten, aber hier stimmt alles.
    Die Praxis, das Team und natürlich der Zahnarzt !
    Sehr gute Beratung, auf Gesundheit und nicht auf Kosten der Patienten.


    Dr. med. dent. Christian Hien Kontrolle / Nachsorge

    Herr Dr. Hien und sein gesamtes Praxisteam sind wunderbar professionell, spürbar -im besten Sinne - an ihren Patienten interessiert und vollkommen fokussiert. Ein Zahnarztteam bei dem der Besuch auch noch Spaß macht.
    Vielen Dank


    Dr. med. dent. Christian Hien Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Dr. Hien ist ein fantastischer Zahnarzt! Top Service, freundlich und kompetent.


    Dr. med. dent. Christian Hien Allgemeine Sprechstunde

    Kennen Sie das auch „Angst vor dem Zahnarzt“? Ich nicht mehr seit ich bei Dr. Hien bin. Die Betreuung hier ist einfach Spitze. Team toll, sehr freundlich und auch die Praxis Atmosphäre ruhig und hell. Die Lounge lädt ein sich entspannt auf den Termin einzustimmen.
    Auch medizinisch auf dem neusten Stand, Beratung zielgerichtet auf den Patienten*in, kein Überbehandeln aufgrund von Leistungsabrechnung. Ich bin sehr zufrieden und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen. Weiter so!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Franz-von-Taxis-Ring 53, 93049 Regensburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen