Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Christoph Keller

    ... bin seit über 20 Jahren bei Dr. Keller, Was einst ein "Steinbruch" war hat er sehr zügig auf ein anderes Niveau gehoben. In jungen Jahren hatte ich immer Probleme mit den Zähnen...
    Jetzt bin ich seit Jahren nur noch sporadischer bzw. Vorsorge- Patient.

    I like !

    Kompetent, Verbindlich und immer hervorragende Arbeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Christoph Keller

    Dr. Keller ist der beste Zahnarzt, den man sich nur vorstellen kann. Ich bin mittlerweile seit 8 Jahren bei ihm und empfehle ihn uneingeschränkt weiter. Bei mir stand eine größere Zahnbehandlung an und das Ergebnis ist atemberaubend gut geworden, dank des hohen Anspruchs an Perfektion und Ästhetik durch Dr. Keller. Freundlichkeit, Vertrauen und perfekte Praxisorganisation prägen darüber hinaus das Gesamtbild von Dr. Keller und seinem tollen Praxisteam.

    Super Zahnarzt und tolles Praxisteam - absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Christoph Keller

    Dr. Christoph Keller überzeugt durch seine absolute Kompetenz, seine Zugewandteit zum Patienten und sein ästhetisches Bewusstsein. Für zahnmedizinische und zahnästhetische Belange gibt es keinen Besseren. Ich weiß, wovon ich spreche. Habe sehr lange nach solch einem Zahnarzt und Menschen suchen suchen müssen. Für die nicht zu toppende Behandlung bei Herrn Dr. Christoph Keller nehme ich auch gern einen langen Anfahrtsweg von München in Kauf.

    Bester Zahnarzt ever • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Christoph Keller

    Herr Dr. Keller nimmt sich viel Zeit und macht auf mich einen überragend kompetenten Eindruck. Sehr sorgfältige professionelle Zahnreinigung. Gute Praxisorganisation, daher sehr geringe Wartezeiten (wenn überhaupt).

    Alles prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Christoph Keller

    Ich kam zu Herrn Dr. Keller nach einem schweren Fahrradunfall, bei dem ich mir 3 Frontzaehne beschaedigte/ abbrach, auf Empfehlung einer Freundin. Ich erhielt von der freundlichen Sprechstundenhilfe schnell und unbuerokratisch einen Termin, wurde sogar nochmals angerufen, da sich ein noch frueherer Termin ergab. Dies schon fuer einen Kassenpatienten nicht selbstverstaendlich. Die gesamte Praxis ist auf eine unaufdringliche Art sehr stilsicher eingerichtet und vermittelt das Gefuehl, hier in guten Haenden zu sein. Die Behandlung erfolgte professionell und Herr Dr. Keller nahm sich sehr viel Zeit, alles moeglichst perfekt zu machen. Er erklaerte jeden Handgriff und machte damit seine Eingriffe fuer den Patienten sehr nachvollziehbar. Die Praxis ist technisch auf dem neusten Stand eingerichtet. In Zusammenarbeit mit oral design wurden mir Kronen angefertigt, die sich optisch nicht von meinen natuerlichen Zaehnen unterscheiden. Fuer mich die beste Praxis in ganz Stuttgart.

    Ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Christoph Keller

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Königstr. 31, 70173 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen