Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. dent. Claudia Bär Andere

    Endlich eine Praxis ohne Wartezeiten! Schon beim Reinkommen fällt mir die freundliche Atmosphäre auf, ich treffe bei Frau Dr. Bär auf eine fachlich kompentente und ausführrliche Zahnärztin mit einem großen Erfahrungsreichtum. Ich fühle ich verstanden und gut aufgehoben. Kein Schnick-Schnack . Alles prima! Auch die Assistentinnen sehr freundlich und aufmerksam. Ich bin froh, diese Zahnarztpraxis zu kennen. Xxxx

    Dr. med. dent. Claudia Bär Andere

    Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Dr. Bär und ihre Mitarbeiterin. Ich fühlte und fühle mich sehr wohl und aufgehoben,eine sehr gute Beratung und top Behandlung. Die Praxis ist sehr schön und das Bedriebsklima ist sehr gut. Weiter so..

    Dr. med. dent. Claudia Bär Andere

    Ich bin mit der Aufteilung der Behandlungen sehr zufrieden da es nicht zu anstrengend für den Patienten und dem Arzt gibt.
    Auch das Engagement der Frau. Dr. Bär und ihrer Assistentin klappt sehr gut.

    Ihre fachliche Kompetenz zeichnet Sie zusätzlich aus.
    Über 30 Jahre berufserfahrung ist etwas besonderes!.

    Ich wurde stets immer informiert was der nächste Schritt bei der Behandlung war.
    Es werden ausschließlich sinnvolle Behandlungen Angeboten.

    Die Wartezeiten sind sehr gering b.z.w kommt man direkt dran. Das zeigt das man sich Wertgeschätzt fühlt.



    Dr. med. dent. Claudia Bär Andere

    Ich bin keine Heldin auf einem Zahnarztstuhl, aber bei Fr. Dr. Bär und ihrem Team fühle ich mich immer gut aufgehoben, ich habe jetzt alle Zähne des Oberkiefers überkronen lassen müssen, sie hat alles in Ruhe erklärt, es waren im ganzen jetzt 5 Sitzungen, sie wusste genau was bei mir möglich war und wann wir stoppen mussten, sie hat am nächsten Tag angerufen und sich erkundigt wie es mir geht, das hat noch nie ein Zahnarzt bei mir gemacht, sie hat während der Behandlung erklärt was sie gerade macht und ohne Zeitdruck lieber das eine oder andere nochmal gründlich nachgearbeitet, bzw. vorbereitet, sodass es nun zu einem wirklich tolles Endergebnis gekommen ist, vielen Dank dafür, auch an die einfühlsame, professionell arbeitende Assistentin ein Dankeschön. Ich kann diese Zahnärztin und ihr Team nur weiterempfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Werderstr. 47, 79379 Müllheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler