Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. dent. Daniel Mathey

    Dr. Mathey und sein Team nehmen sich bei jedem meiner Zahnarztbesuche viel Zeit, um mich zu beraten und während der Behandlung wird mir jeder Schritt erklärt, der durchgeführt wird. Die Zahnarzthelferinnen wirken auch sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Super Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Daniel Mathey

    Noch nie war ich so angstfrei bei einer Behandlung beim Zahnarzt. Die Atmosphäre war sehr entspannt, Herr Mathey hat sich viel Zeit genommen und mir alles erklärt! Er hat einen Plan entwickelt, um mir zu helfen und mir alle Möglichkeiten aufgelistet. Dank ihm kann ich jetzt ohne Angst zum Zahnarzt gehen!

    Kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Daniel Mathey

    Ich kann Dr. Mathey als Zahnarzt absolut weiterempfehlen. Ich habe mich als neuer Patient bei ihm behandeln lassen, weil ich sehr empfindliche Zahnhälse hatte. Nach einer ausführlichen Beratung wurden in 4 Behandlungen die Zahnhälse mit einer Kunststoffmasse abgedichtet und die Zähne stabilisiert. Herr Dr. Mathey nahm sich dabei die nötige Zeit, keine schnelle Abfertigung. Kalte Getränke sind jetzt kein Problem mehr!

    Guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Daniel Mathey

    Habe als Neupatientin direkt einen Termin am gleichen Tag bekommen. Die Wartezeit hielt sich absolut im Rahmen.
    Aufklärung über Behandlung und evt. entstehende Kosten waren offen und nicht überteuert.

    Sympathischer Arzt, zugewandtes Personal, angenehme Praxisräume • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment

    Dr. med. dent. Daniel Mathey

    Ich war vor kurzem in der Praxis und war vollkommen zufrieden. Keine unnötigen Wartezeiten und kompetente Beratung.

    Freundlicher Arzt, der sich gerne Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Daniel Mathey

    Als Angstpatientin bin ich zuvor weder regelmäßig, noch besonders gern zum Zahnarzt gegangen. Doch Dr. Mathey hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen, um mir einzelne Behandlungsschritte genau zu erklären und mich professionell beraten und behandelt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und in meinen Ängsten ernst genommen - ich vertraue ihm zu 100%! Das ganze Team ist superfreundlich, in der Praxis kann man sich wirklich wohlfühlen und Dr. Mathey überzeugt durch seine Empathie und Kompetenz. Ich komme gern wieder!

    Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Burgstr. 31, 48151 Münster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen