Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Erich Müller Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

    ...cooler Doc, man fühlt sich direkt wohl, was natürlich auch an dem tollen Team liegt. Dr. Müllerverfolgt einen ganz anderen Ansatz als die meisten Zahnärzte. Da heißt es immer erst mal: PZR (klar bringt ja auch Kohle ohne wirklich was zu machen), aber auch das Abwägen Implantat oder doch Brücke ? Vor allem - und das findet man ja heute nur noch selten - nimmt er sich Zeit und erklärt verständlich und gelassen sowohl die Diagnose als auch das weitere Vorgehen.
    Also ich bin super zufrieden und kann Dr. Müller auf jeden Fall weiter empfehlen

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Webergasse 30, 65183 Wiesbaden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler